Finger weg! Die Reifen können zwar alles dafür aber nix wirklich gut!
Ganzjahresreifen auf dem MINI F56
-
-
Finger weg! Die Reifen können zwar alles dafür aber nix wirklich gut!
Sehe ich auch so! Gerade bei den Reifen sollte man nicht sparen. Sie sind nun mal der einzige Kontakt vom Fahrzeug zur Straße. Da kann das Fahrwerk noch so gut sein, wenn die Reifen Mist sind, ist alles Mist
-
Einmal und nie wieder! Die Reifen können nix gut, im Winter saugefährlich!!! Schon mal mit dem Gedanken gespielt Winterreifen das ganze Jahr über zu fahren?
-
Ich finde sowas im Sommer bei heißer Fahrbahn noch gefährlicher
-
-
Vredestein sind ganz ok
aber lieber doch für 699 € + Versand diese hier (16" Zoll Radial Spoke 508)
http://www.ebay.de/itm/16-Zoll…3AF56&hash=item233e4136fd
oder 799 € + Versand diese hier (16" Zoll Loop Spoke)
-
Warum nehmt ihr euch nicht Winterreifen auf Stahlfelgen?
Da ich meine Autos auch sehr häufig wechsle kommen auch keine teuren Winteralus in Frage.
In Österreich fallen Ganzjahresreifen aufgrund der Schneemaßen aus, da ich dazu auch noch häufig auf schlecht geräumten Nebenstraßen unterwegs bin sowieso.
-
-
Jap Stahlfelgen fallen aus.
Winterreifen sind auch klar die bessere Wahl, nur rase ich im Winter nicht und ich fahre auch keine 272717182 Kilometer im Jahr.Jetzt muss ich mir halt intensiv Gedanken machen ob so nen Satz Ganzjahresreifen ein ausreichenden Kompromiss darstellen.
Nebenher überlege ich mir jetzt gebrauchte Reifen zu kaufen die ~10.000 km durchhalten .. -
Auf reifen.com bekommst du alutec monstr (kompletträder) winterreifen für 279€ pro Rad. Diese Felgen sollte man doch noch anständig weiterverkaufen können nicht?