Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn MINI das BRG IV noch etwas schärfer grün gemacht hätte, so wie meine Sträucher und Hecken. BRG-IV_IMG_0985.jpg
MINI F55 F56 F57 - grün neu - British Racing Green IV - Farb Vergleich BRG alt
-
-
-
Mir gefällt es in echt überhaupt nicht. Bin totaler Rebel Green Fanboy
-
überhaupt nicht
Geschmäcker eben
Das Rebel Green gefällt mir allerdings auch etwas besser, zumindest auf Bildern.
-
Ist aber um Längen empfindlicher und ohne Tiefe, muss man halt mögen.
Steht der CM mit dem roten Dach zum Verkauf? Neu?
-
Ein Grud warum ich White Silver bestellt habe.
Ob der CM zum Verkauf steht kann ich dir nicht sagen.
-
Auf den meisten Bildern wirkt das aktuelle BRG sehr kräftig. Ich war gestern beim B&K in Bad Homburg um nochmal nach Farben zu gucken.
Wie das BRG bei bedecktem Himmel wirkt könnt ihr hier sehen.
Grün mit rotem Dach, sehr cool.
Ja. sieht etwas traurig aus bei dunklem Licht. Aber ein Teil geht auf die schwarzen Zierelemente zurück. Ich finde das schwarze Zeug macht das/ein Auto mit einer starken glänzenden freudigen Farbe immer krampfhaft trauriger. Ich persönlich würde BRG und silberne Akzente bevorzugen.
PS:
Habe vor kurzem einen gesehen mit Leder braun im Inneren. Herrlich sah der aus. Leider kein Bild machen können.
VG -
Ja. sieht etwas traurig aus bei dunklem Licht. Aber ein Teil geht auf die schwarzen Zierelemente zurück. Ich finde das schwarze Zeug macht das/ein Auto mit einer starken glänzenden freudigen Farbe immer krampfhaft trauriger. Ich persönlich würde BRG und silberne Akzente bevorzugen. ...
Da muss ich zustimmen! Es liegt nicht nur zum Teil, sondern zu 100 % an den schwarzen Teilen, die den Mini traurig und düster machen. Ich habe einen MIni in BRG mit weiß. Da kann das Licht noch so dunkel oder es sogar Nacht sein und trotzdem wirkt er immer leuchtend und freundlich.
-
Ich habe einen MIni in BRG mit weiß.
Diese Kombi hab ich auch noch nicht gesehen, hast du vielleicht ein paar Bilder?
-