MINI 60 Years Edition - Mit traditionellem Sportsgeist und britischem Flair

  • Cool hätte ich besondere Sidescuttles und Interieurleiste (Geheimfach) gefunden.


    Dank 3D Drucker hätte man da sicher was schönes zaubern können, zumal man via MINI Yours jetzt im Zubehör da Teile bestellen kann.


    Aber ansonsten find ich es durchaus gelungen, gerade wegen des Leders.

  • Ledersitze + BRG ist ne ganz nette Kombination. Ansonsten find ichs auch eher mager.
    Felgen gefallen mir nicht wirklich. Side Scuttels und Streifen ... Na ja, Standard halt.


    Irgendwie würde man sich schon mehr Kreativität wünschen.
    Gerade bei einem "exklusivem Designmodell" kann man sich doch auch mal mehr trauen!?

  • Mir gefällt er!
    Eine klassische Farbe (die ich eh Hammer finde), tolle Ledersitze, ansonsten eher dezente Akzente: Find ich gut!


    Hätte ich sofort genommen, wenn ich nicht mehr Platz bräuchte und meiner noch nicht hier wäre. :)

  • "Designmodell, das sowohl die britische Herkunft als auch den agilen Charakter des MINI betont. Die MINI 60 Years Edition bringt mit ebenso hochwertigen wie exklusiven Design- und Ausstattungsmerkmalen den auch im urbanen Alltagsverkehr jederzeit spürbaren Sportsgeist der Marke zum Ausdruck."
    https://www.press.bmwgroup.com…d/article/search/tag:196/


    ein cleverer Werbetexter :thumbup:


    interessant wird der Blick in die Preisliste ...

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Mein Senf:
    Sitze wunderbar, BRG eh Must have, Rest na ja, da hätten die ruhig anders rangehen können. Nix echt exklusives , sondern einfach nur VK Förderung. Mini Seven war ja genau so etwas. Aber zum Anlass 60 Jahre Mini hätte es mutiger sein dürfen. Also z.B Seidenvelourteppich, Chromzusatzscheinwerfer, Cooper S in Cooper Grundoptik, Holz Interiuerleisten

  • Sehr klassisch - sehr schick!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die grüne Naht bei den Sitzen macht absolut was her!
    Aber außen hatte es für meinen Geschmack ein bisschen "auffälliger" sein können.
    Die bonnet stripes wo nur auf einer seit die 60 ist... Und statt richtige side scuttles gibt es auch nur Folie.
    Er gefällt mir schon, aber für mich wirkt es ein klein wenig zu halbherzig.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.