in einem bild fehlt sie, ja
aber man kann einfach sein fahrzeug so konfigurieren das sie drin is
MINI 60 Years Edition - Mit traditionellem Sportsgeist und britischem Flair
-
-
Die Edition ist ein erweitertes Chilli-paket und mit weiteren Farben und Ausstattung zu bekommen
-
@rantanplan Jan,
Man kann vieles konfigurieren.
Wir mehr als die Deutschen, die ODM mitgerechnet.Nur ich und Peter @'Pietsprock ging es drum das die Mittelarmlehne fuer das Sondermodell scheinbar nicht Serie ist.
-
@rantanplan Jan,
Man kann vieles konfigurieren.
Wir mehr als die Deutschen, die ODM mitgerechnet.Nur ich und Peter @'Pietsprock ging es drum das die Mittelarmlehne fuer das Sondermodell scheinbar nicht Serie ist.
Serie, ha ha ha damit kann man doch so schön Geld verdienen. Im Übrigen ist Sie ja auch nicht Teil des Chilli Paketes.
Navi Plus mit bestellen, dann ist sie Serie. -
Das Modell sieht echt stylisch aus!
Aber bei einem „Leistungsspekrum zwischen 136 und 192 PS“, wie viel PS hat denn dann der Cooper D?
-
Wenn ich nicht schon bestellt hätte wäre ich durchaus geneigt gewesen das Sondermodell zu nehmen. Finde es sehr schick - mit anderen Felgen.
-
da brg noch dieses Jahr komplett aus der Farbpalette genommen wird - baw
What ? Das gibt es bestimmt wieder viele Aufreger im Netz dazu.
-
BRG fliegt raus, komplett ?
Na dann, herzlichen Glückwunsch
Die haben sie doch nicht mehr -
Hm, ist ja nicht so , dass das hier der Aufhänger gewesen ist
MINI Farben - Wünsche und NoGos: Ihr vermisst Volcanic Orange, hofft auf British Racing Green oder mögt kein ... Diskussion :)MINI F55, F56, F57 - British Racing Green metallic läuft aus und
MINI F55 F56 - grün neu - British Racing Green IV kommtIch dachte, als ich das aus einem Gespräch mitbekommen habe/hatte, es würde komplett entfallen...
Aber ... na ja, die Infos sprechen für sich -
OT:
Zum Glueck sind viele Aussenfarbe gesichert.
Geregelt durch BMW-MINI Niederlande und die Dealergemeinschaft.Die Arbeiten werden bevor Auslieferung am Haendler durchgefuehrt unter der Nummer: Mini Exterieur Individual Aussenfarbe.
Ps. unter Extras im Kaufvertrag / 5 Jahre Garantie