Der "Post von MINI" - Thread des F56 Forum

  • Edit by Chucky101 & Thread angelegt:
    Ihr habt Post von MINI erhalten? Hier könnt ihr diskutieren. Viel Spaß
    8)



    Mal was anderes am Rande: Habt ihr auch Post von MINI bekommen bezüglich der Befragung zum neuen MINI? Da muss man sich anmelden. Ich werde das auf jeden Fall mal machen und dann besonders auf dieses Thema hinweisen. Ansonsten bin ich mit dem Kleinen absolut zufrieden :thumbsup:


    Hi @Danis_MINI,


    ja, der Brief wg der Befragung kam gestern. Ich mach da auf jeden Fall mit.

  • Mal was anderes am Rande: Habt ihr auch Post von MINI bekommen bezüglich der Befragung zum neuen MINI? Da muss man sich anmelden. Ich werde das auf jeden Fall mal machen und dann besonders auf dieses Thema hinweisen. Ansonsten bin ich mit dem Kleinen absolut zufrieden :thumbsup:


    Wie jetzt? Ihr habt auch diesen Brief bekommen? ?( Da stand doch was von "....exklusiven Gruppe..."! Und ich habe gedacht, jetzt wäre ich mal ein Mal im Leben etwas exklusiver als andere Leute auf dieser Erde. :0003:
    War wohl nix... ;)

  • Ich hoffe, ich bekomme den Brief auch noch. Heute kam nur Post, dass mein MINI im September TÜV braucht. Da hat sich wohl was überschnitten


    Hihi, den Brief hab ich auch bekommen, sogar 2 mal... 3 Wochen nachdem ich den Neuen hatte

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Hihi, den Brief hab ich auch bekommen, sogar 2 mal... 3 Wochen nachdem ich den Neuen hatte


    Wenn das unterschiedliche Autohäuser sind, kann ich das ja sogar noch verstehen. Aber bei mir war seit Januar im Autohaus bekannt, dass ich den Wagen im Juni/Juli abgebe. Da KANN man die interne Kommunikation noch optimieren ;)

  • Wenn das unterschiedliche Autohäuser sind, kann ich das ja sogar noch verstehen. Aber bei mir war seit Januar im Autohaus bekannt, dass ich den Wagen im Juni/Juli abgebe. Da KANN man die interne Kommunikation noch optimieren


    Einer meiner beiden Briefe kam von dem Autohaus, dass meinen gekauft hat *g*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3