Ist wie Quick Detailer. Bildet so ne Art Wachsfilm. Nehm ich auch für die normale Reinigung der Leisten.
Interieurfarben des MINI F56 Hatch und F55 F57
-
-
Ihr seid die BESTEN! Danke für die Tipps!
-
Piano Black ist in der Tat sehr kratzempflindlich. Passe total auf, aber habe seit der letzten Reinigung ganz feine Kratzer drin.
au wehhh, ich habe das genau so befürchtet und deswegen das off White genommen... Es wird mit der Zeit immer schlimmer... Vor allem am Lenkrad. Mir unverständlich, wieso das da ist, wo man zwangsläufig laufend Kontakt hat.
*trauriggugg*
-
Piano Black ist most Favored, damit es schön bleibt man muss ein bisschen aufpassen
-
So wie auf den MINI selbst.
-
Meins ist auch schön
Wird nur abgewedelt, mit so einem Staubdingens. -
@derbysk @Freddie B. ich habe hier zur näheren Ansicht noch mal ein Bild vom "Fiber Alloy Yours" Dekor eingefügt.
-
Auf das bin ich in echt gespannt. Auf den Bildern schaut es ja nicht schlecht aus, aber sollte in echt nicht wie ne Folie rüberkommen. So ne kleine spürbare Struktur wäre gut.
-
Das hat Struktur, denn die Reflexion am Bild wäre sonst anders... denke So Wie beim White... Zu dark silver sicher sehr edel.
-
in echt siehts echt sehr gut aus habs nun schon paar mal gesehen hat mir gut gefallen