Ui, Göran Willst Du uns sooooooooo lange im Ungewissen lassen
Das wird ja ein Monsterspannungsbogen...
Interieurfarben des MINI F56 Hatch und F55 F57
-
-
Jap, da müßt ihr durch.
Göran
-
... und deshalb gibt's bei mir Carbon Black mit Dark Silver
Du weisst wie's geht... Bei mir auch!
-
Im Gegensatz zum Exterieur, mag ich im Innenraum beim Interieur nur sehr wenig Kontrast, d.h. es wird viel schwarz/anthrazit den Weg im meinen MINI finden.
-
Dto., exakt mein Geschmack
Aussen gerne Kontrast, bspw. Spiegel/Dach/Lufthutze und innen ruhig aufeinander abgestimmt. -
Ist bei mir und meiner Holden ähnlich, obwohl ich gern einen Farbton von Außen im Inneren wiederfinden, so sind bei unserem 3er die Interieurleisten weiß. Deswegen find ich es auch schade, das es beim Mini keine orangen Nähte, oder Interieurdetails gibt, denn das würde zum Orangenlack perfekt passen.
Göran
-
Orange? Hast du nicht das Choclate bestellt Da würde es doch braune Akzente geben mit dem Trüffle zum Beispiel.
-
Ja jetzt ist es chocolate geworden, aber am Anfang stand das orange ganz oben auf der Liste und da wäre so ein Akzent im Innenraum echt klasse.
Bei chocolate kann man ja zum Glück etwas braun im Innenraum haben.Göran
-
Bei chocolate kann man ja zum Glück etwas braun im Innenraum haben.
Was hast du denn für braune Details im Innenraum genommen Du hattest doch mal geschrieben, dass du Truffle nicht wolltest. -
Auf die Nachfrage hab ich schon gewartet. Was es im Innenraum geben wird, bleibt geheim. Truffle ist es aber nicht.
Göran