Hab mal noch etwas hier im Forum gesucht.
Hier gibt es noch weitere Fotos zum OffWhite:
MINI - Interieurfotos
Hab mal noch etwas hier im Forum gesucht.
Hier gibt es noch weitere Fotos zum OffWhite:
MINI - Interieurfotos
supi, ich danke euch
Klicke mich Mal durch auch bei minimaik's
Bildern
Hier
@Minibell würde dir definitiv den dunklen Dachhimmel dazu empfehlen, glaub weiß mit Satellite Grey passt nicht so gut zueinander.
Einmal meine Konfig- und Live-Fotos
Vielen lieben Dank
Um so öfter ich das sehe um so klarer wird ein neuer Mini
Blöd immer das man live so wenig sieht aber kann es mir nun gut vorstellen und ja auf jeden Fall mit dunklem Himmel. Piano black mit fibre alloy und JCW Lenkrad goodbye beim nächsten, hab ich ja nun, und Off White sowie Black Jack Lenkrad Willkommen
#Frechdax gibt's in colour line braun mit den passenden Sitzen und dem Off white. Falls von Interesse.
Die Umrandung ist immer Piano Black. Einzig beim Works oder dem Sondermodell Seven ist da was draufgedruckt, aber immer noch Piano Black.
Fraaaageeeeeeee:
Hat jemand von euch das Yours-Interieur Dark Cottonwood in Verbindung mit der Colour Line in Satellite Grey?
Mich würden da mal live-Fotos interessieren glaub die Kombi habe ich erst ein Mal gesehen in nem Probefahrer, da war allerdings ALLES Satellite Grey
Ohne die hellen Türpanels schaut das richtig klasse aus.
Gab‘s schonmal die
Stoff-/Leatherettekombination Light Grey, wie sie jetzt für den SE im Electric Collection Trim „Serie“ ist?
Falls ja- hat jemand Fotos davon?
Und kann sich jemand was unter Türdekorleiste „Mystic Brown“ was vorstellen?!
Die Pressebilder sind da nicht wirklich aussagekräftig- die Armauflagen und die Kneerolls haben eine Farbe, die ich eher für „Satellite Grey“ halten würde und die Sitze sehen eher wie die Stoff-/ Leatherettekombi Black Pearl/ Carbon Black aus....
Pressebild anbei....