Das Dark Silver wirkt aber eher wie ein helles Silbergrau, oder ?
Interieurfarben des MINI F56 Hatch und F55 F57
-
-
Das Dark Silver wirkt aber eher wie ein helles Silbergrau, oder ?
Egal... schöner Kontrast zum Schwarz
-
Egal... schöner Kontrast zum Schwarz
Das stimmt. Dark Silver ist das aber ganz bestimmt nicht. Werde mich da vor Ort noch einmal vergewissern, ob der Farbton wirklich getroffen wurde.
-
Wie das heißt, ist mir eigentlich schnuppe...
Wir hatten es ungefähr so im R50 und jetzt im R56 auch... es passt gut und ist pflegeleicht...
In Kombination mit Carbon Black finde ich es wirklich klasse... -- Mensch, ich wollte doch eigentlich Piano Black...
-
Peter, unsere MINIMaus meint sicher, dass es auch umgekehrt sein könnte.
Dark Silver könnte dunkler ausschauen, als auf dem BildAber auch hier werden wir in den nächsten Wochen Gewissheit erhalten.
-
Genau so habe ich das gemeint Dark Silver sollte doch dunkler sein. Das heißt ja nicht das es das helle Silber nicht auch geben muss
-
Sagt mal, bei den Sonderausstattungen gibt es - unabhängig von den anderen Interieurfarben - eine zusätzliche Auswahl,
"Interieurfarbe Satellite Grey"!?Um welche Farbe handelt es sich da, also wo soll diese Farbe dann sein? Und wie ist die Farbe ohne die Auswahl des o.g. Punktes?
Ich vermute mal, es handelt sich um die Türinnenverkleidungen usw, welche Serie schwarz sind?Danke. LG
Oli -
Gude Oli,
Du hast beim F56 wieder die Möglichkeit das Innere der Türellipse in einer anderen Farbe abzusetzen bzw. Wenn du Satellite Grey als Leder bestellst ist das Interieur in hell.
Aber nur das Innere der Ellipse.... Im Prospekt kannst du das auf Seite 27 sehen. Würde ja gern ein Bild hochladen aber ihr lasst ja nur 1MB zu -
Danke für die Info @Fuchser505
Schicke mir das Bild bitte mal per eMail zu. Ich lade es dann gerne hoch
-
Sind unterwegs