Mir gefällts auch.
Ich hab in Jack die Color Line Satelite Grey und den hellen Dachhimmel. Das sieht total schön aus und machts etwas heller. Allerdings hab ich schwarze Sitze.
Mir gefällts auch.
Ich hab in Jack die Color Line Satelite Grey und den hellen Dachhimmel. Das sieht total schön aus und machts etwas heller. Allerdings hab ich schwarze Sitze.
Der Pflegeaufwand ist mir zu hoch - es sieht zwar saugeil aus , aber ich habe es selbst gesehen wie sie beim Freundlichen nach drei Probfahrten mit Bluejeans am polieren waren . Dazu habe ich keine Lust
Ich finde Sie toll... Wir gehen ca. einmal pro Monat (wenn man eh das Auto putzt) mit dem Lederreiniger drüber und die sehen jedes mal aus wie neu. Der Aufwand hält sich wirklich in grenzen. Das einzige ist der eine Gürtel, der hat an einer winzigen Stelle kleine Flecken hinterlassen die nicht weg gehen wollen. Aber wenn man sich dunkles Leder genauer anguckt, dann gibt es nun mal solche Stellen.
So wird´s bei Emily ja auch
Jetzt noch in Racing Green, mit weißen Streifen auf der Motorhaube und weißem Dach...
Jetzt noch in Racing Green, mit weißen Streifen auf der Motorhaube und weißem Dach...
Wem es gefällt - gerne ! Ich bin jetzt ehrlich froh über die Farbwahl mit schwarzen Bonnets und schwarzem Dach
Mir gefällts auch.
Bei mir wird wieder alles schwarz, schwarz
und schwarz Hell wird es durch das Panoramadach
Ich finde Sie toll... Wir gehen ca. einmal pro Monat (wenn man eh das Auto putzt) mit dem Lederreiniger drüber und die sehen jedes mal aus wie neu. Der Aufwand hält sich wirklich in grenzen. Das einzige ist der eine Gürtel, der hat an einer winzigen Stelle kleine Flecken hinterlassen die nicht weg gehen wollen. Aber wenn man sich dunkles Leder genauer anguckt, dann gibt es nun mal solche Stellen.
Solltest mal Bilder nach Auslieferung und jetzt zeigen, vor Pflege und nach Pflege.
Das gefällt sicher nicht nur @01goeran
Solltest mal Bilder nach Auslieferung und jetzt zeigen, vor Pflege und nach Pflege.
Das gefällt sicher nicht nur @01goeran
Lederreinigung und -pflege
Bei Auslieferung könnte ich bestimmt auch noch Bilder finden. Jedoch sind die meiner Meinung nach schlecht vergleichbar.
1. Hane ich ja kein direktes Vergleichsbild gemacht.
2. Durch Lichtverhältnissen und so kommt das SG nämlich immer ein bisschen anders rüber.
Ein One mit Workssitzen???
Cool...
Lust uns ein paar mehr Details zu verraten? Am besten hier -> Userfahrzeuge
ja mach ich bei Gelegenheit gerne.....ist ein Cooper D (aus wirtschaftlichen Gründen muss 30000 im Jahr rollen) aber mit Works Ext und Int und noch ein Haufen Zeugs durfte schon mal tanken fahren...und nun will ich auch so einen haben