Interieurfarben des MINI F56 Hatch und F55 F57

• Ich war gestern erst wieder verblüfft...

tolle Ausstattung mit großem Navi, Lederausstattung, Panoramadach etc.

aber keine Elipsen da Hazy Grey

Wird so wie bei @litchblade gewesen sein, dass der Verkäufer bei der Order nicht wusste, dass Hazy Grey ohne Elipsen kommt

Während man beim R56 die Elipsen noch problemlos nachrüsten konnte - dort waren dann statt denn besseren Elipsen einfach geriffelte Kunststoff-Elipsen eingesetzt - ist es jetzt ja aus einem Guß in der Türverkleidung...

• Das Hazy Grey ist sogar ganz schick... Man muss sich nur darüber im klären sein, dass der MINI dann mit "nackten" Türen kommt ...

bei @litchblade hatte der Verkäufer ja noch gesagt, dass die Elipsen natürlich auch in Hazy Grey kommen... Ok, selbiger Verkäufer hst auch gesagt, dass man bei Status 112 nichts mehr ändern kann... :whistling:

• Kann halt bei der Übergabe zu richtig langen Gesichtern und großer Enttäuschung führen...

Mir würden die Tränen kommen, wenn ich die Tür öffnen würde und da wär nichts...

• Bei meinen MINI D ist das auch so. ich finde es ist auch nicht wirklich ersichtlich wenn man das Auto konfiguriert, das dort keine Eclipse sind. Sieht jetzt aus wie bei Audi bei denen ist es auch nackt. Aber das stört mich nicht so, als die Tatsache das unsere Diesel immer noch beim Händler rumstehen.

• Vielleicht könnte man bei den Abbildungen im Starterpost noch vermerken, dass Hazy Grey nun anders aussieht.
    Meines Wissens wurde seinerzeit ein falsches Interieurmuster herausgegeben.

Das Bild "Interior_Surface_01.jpg" meine ich.

• Hazy Grey in den Türen (Armauflage) ist soweit ich weiß einfärbig ohne Musterung (also wie am alten Bild), am Armaturenbrett sieht es aber so aus wie oben.

• Bin unsicher mit der Colour-line.
    Habe shadow grey bestellt, hat das schon mal jemand gesehen?
    ich wollte halt ein wenig Kontrast rein bringen. Jetzt gefällt's mir irgendwie nicht mehr - glaube ich:

Hier sollte jetzt ein Bild sein - weiß aber nicht wie.

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.