Grüß Gott meine lieben Mit-User
Ja ihr seht richtig - seit heute bin ich kein Mitglied des Moderationsteams mehr und ich wollte euch alle nur kurz darüber informieren und ein paar Worte dazu verlieren.
Der Wunsch dazu kam ganz und allein von mir. Da ich seit Anfang September 2017 nun auch dort arbeite, worüber sich dieses Forum hier dreht ( ), habe ich mit dem Thema MINI nun nicht mehr nur in meiner Freizeit etwas zu tun.
Über die Zeit merke ich, wie ich das Thema MINI nach meinem Feierabend mehr und mehr nicht mehr hören und lesen konnte. Und da ist der Punkt nun langsam gekommen, wo es Überhand genommen hat, dass mir das Thema MINI irgendwann zum Halse raushängt. Gerade zum Jahresende ist man als MINI-Verkäufer dann doch recht beschäftigt und die Zeit war alles andere als unstressig.
Dazu noch ins Forum zu schauen, hätte mir keinen Spaß mehr bereitet. Was man wahrscheinlich an meiner beständigen Abwesenheit hier in den letzten Monaten gemerkt hat
Deswegen der Schritt, mich aus dem Moderationsteam entfernen zu lassen. Es wird noch eine Zeit dauern, aber ich versuche, die Freude am Forum wiederzufinden und als normaler User hier wieder mitzuwirken.
Das alles nur zum Hintergrund, damit hier keine wilden Spekulationen auftauchen wie wo was wann und vor allem warum
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Maik