Hatte ihn auch bestellt und laut Sendungscode ist er heute geliefert worden...angeblich im Briefkasten. Leider war dieser aber leer.
Habe ihn bestellt da ich den originalen auch zu klobig finde.
Naja nun muss ich wohl nochmal bestellen.
Hatte ihn auch bestellt und laut Sendungscode ist er heute geliefert worden...angeblich im Briefkasten. Leider war dieser aber leer.
Habe ihn bestellt da ich den originalen auch zu klobig finde.
Naja nun muss ich wohl nochmal bestellen.
Die Sendung ist wieder aufgetaucht
Habe die Halterung gerade angebracht, war in 5 min erledigt.
Es wackelt nichts und das Handy passt auch perfekt rein ohne zu wackeln.
Anbei ein paar Bilder...von mir gibts eine Kaufempfehlung
Und die Montage? Musstest du den Tacho ab Schrauben?
Und die Montage? Musstest du den Tacho ab Schrauben?
Ja, zur Halterung wurde ein Winkelschraubenzieher geliefert. An der einen Seite Kreuzschlitz und an der anderen Torx. Damit einfach die zwei Schrauben am Tacho unten links und rechts lösen und schon kann man ihn rausziehen und danach easy die Halterung befestigen.
Prima,
Bei mir heißt es Lieferung in den nächsten 3 Wochen.
Entspricht genau dem was ich wollte.
So heute gekommen.
Ich bin echt überrascht, ist schwarz eloxiert, die Verzierungen sind gefräst und mit drei Farben ausgefüllt. Sieht echt Klasse aus.
Sorry Leute die Chinesen haben da echt super gearbeitet, Geld war gut investiert. Ich hoffe ich schaffe es heute noch das Ding zu montieren. Ich habe leider keine Ahnung wie man hier Bilder rein bekommt.
Ich habe leider keine Ahnung wie man hier Bilder rein bekommt.
Bilder hochladen? Upload? Bearbeiten? Dateigröße reduzieren? Bilder stehen Kopf?
Die üblichen Probleme halt
Ich werde mir höchstwahrscheinlich die Lösung von Brodit kaufen. Handy ist dann rechts vom Zentralinstrument.
Die Lösung oben sieht zwar auch gut aus, man hat das Handy z.B. zur Navigation (weil ich kein Navi habe weil ich’s nicht oft brauche und Google Maps eh mehr mag) direkt vor sich, jedoch ist eine Kabelverbindung dann eher Störend, weil das Kabel im weg ist, wenn man zur Klima etc greift, könnte ich mir vorstellen. Muss ich mir mal noch mal live im Auto ansehen.
Aber wie gesagt, Brodit Halterung kann ich auch empfehlen
Habe die Halterung gerade angebracht, war in 5 min erledigt
Auf meiner Einkaufsliste steht der hier, scheint Deinem sehr ähnlich zu sein:
https://www.amazon.de/Areyours…d=1545092034&sr=8-10&th=1
Damit einfach die zwei Schrauben am Tacho unten links und rechts lösen und schon kann man ihn rausziehen und danach easy die Halterung befestigen.
durch Lösen der beiden Schrauben kann man also das komplette Tachogehäuse herausziehen, um es dann zusammen mit der Halterung wieder festzuschrauben? Ich hatte etwas Sorge, dass ich dazu den Tacho zerlegen muss