Ms steht dem Clubman ausgezeichnet, aber die anderen gehören auch weg finde ich.
Vielleicht MS für F54 only.
MINI Farben - Wünsche und NoGos: Ihr vermisst Volcanic Orange, hofft auf British Racing Green oder mögt kein ... Diskussion :)
-
-
Nee, bin dafür das melting Silver, White silber und moonwalk rausfliegen, davon fahren genug hunderte nun herum
-
Ich liebe Moonwalk Grau.
-
Hatte ich doch auch mal aber davon fahren nun wirklich genug herum und die werden dann eher besonders
-
Ich bin halt nicht so der farbenfreudige Mensch
Aber zum Glück gibt es bei Mini viele individuelle Ausstattungsvarianten und jeder Mini ist irgendwie anders
-
Nee, bin dafür das melting Silver, White silber und moonwalk rausfliegen, davon fahren genug hunderte nun herum
warte ab, bis Du meinen siehst
1a1.jpg
Quelle: Anzeige aus dem Internet -
Es gibt bei BMW : BMW Individual Farben warum nicht bei Mini?
Speedgelb ,Java Grün metallic,Purple Silke metallic usw. die Farben stehen einem Mini bestimmt auch sehr gut -
Gegen Einwurf kleiner Münzen geht bekanntlich alles.
Ist nur die Frage ob es nicht vielleicht praktischer ist einfach folieren zu lassen. -
aktuell ist ja Lapisluxeryblue sowas wie eine individual Lack ( MINI Yours) und neu BRG IV für das Sonder Modell 60 Years. Dafür ist das BRG aus der Gesamtpalette raus.
-
Ah ist das doch ein anderes british racing Green? Weniger Metallic Anteil?