Echt miese Nummer. Wenn man sowas liest, kann man echt wütend werden.
Mein Beileid!
Echt miese Nummer. Wenn man sowas liest, kann man echt wütend werden.
Mein Beileid!
Das ist einfach nur krass und ich bin echt schockiert
Fast neuwertiger Clubbi? Rahmen verzogen? Wirtschaftlicher Totalschaden?
Was sind das nur für hirnlose Idioten ??
Ich drücke Dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass die Schadensregulierung schnell und unbürokratisch erfolgt.
NOT
NOR
MAL
Diese Bekloppten ...
Da kann man nicht von silvesterknaller oder Polenböller sprechen,
Dass war ein Sprengsatz
...
Zum Glück ist der Wagen mit einer Vollkasko versichert. Werde da morgen mal anrufen. Die sollten das eigentlich übernehmen.
...
Mir fällt da gerade noch ein: Brand- und Explosionsschäden von Silvester unterfallen der Teilkasko-, nicht der Vollkaskoversicherung.
Die steckt in der Vollkaskoversicherung drin. Wenn man ausdrücklich die TK, nicht die VK in Anspruch nimmt, hat das aber den großen Vorteil, dass die Selbstbeteiligung regelmäßig geringer ist und man keine Höherstufung befürchten muss, Die konkreten Zahlen finden sich in der Police, müsste man nachsehen. Meistens sind 300 EUR VK und 150 EUR für die TK als Selbstbeteiligung vertraglich vereinbart.
Es soll Versicherer geben, die nonchalant über de VK abrechnen ohne dem Kunden zu sagen, dass er besser fahren würde, wenn er die TK in Anspruch nimmt.
Ich habe am WE ein Video gesehen bei dem haben Sie mit einen …..Böller einen VW Polo komplett "gesprengt" Mit Dach ab u.v.m.
Ich habe am WE ein Video gesehen bei dem haben Sie mit einen …..Böller einen VW Polo komplett "gesprengt" Mit Dach ab u.v.m.
Solche Leute sind einfach nur krank
Meist ist aber leider von genau diesen Leuten finanziell nichts zu holen
War hoffentlich ein ausgedientes Fahrzeug und als Warnung gemeint, oder?
Andere Frage: Warum meldet sich der TE hier nicht mehr zu Wort?
War hoffentlich ein ausgedientes Fahrzeug und als Warnung gemeint, oder?
Andere Frage: Warum meldet sich der TE hier nicht mehr zu Wort?
Ich wundere mich immer warum.hier noch geschrieben wird
Der Ersteller hatte sich schon auf eine der vorigen Seiten bedankt und erstmal verabschiedet mehr oder weniger