Verkaufe 4 Monate junge Sparco Trofeo 5 Felgen mit Nexen Reifen. 215/35/18.
Verkaufe Sparco Trofeo 5 Felgen mit Nexen Reifen
-
-
...wieso verkaufst die wieder, wenn ich fragen darf?
-
Passen die auch auf einen JCW?
-
...ja die fahr ich als Winterfelge
-
Ich hab meinen MINI schweren Herzens verkauft auf Winterfelgen und das waren meine Sommerräder.
Auf JCW passen die auch, sogar ohne Auflagen soweit ich weiß, da der von Werk aus die Radkastenverbreiterung hat. -
Hast du das Gutachten? Oder eine Nummer damit ich nach einem Gutachten suchen kann?
-
https://www.wheelmachine2000.d…0411_55058215-A12-V02.pdf
Ich hatte „nur“ einen Cooper S und musste nichts einkürzen in den Radkästen
-
...beim JCW kann es je nach TÜV Gutachter aber Probleme an der Innenseite des Radhauses geben (OK bei der Reifenhöhe von 35 wird's vielleicht noch je nach Prüfer durchgewinkt, die meisten fahren 40), da hilft dann nur mit dem Teppichmesser etwas vom Kunststoff wegschneiden, was aber ohne Probleme möglich ist. Vorteilhaft wäre auch eine Tieferlegung (wenn vielleicht sowieso angedacht) durch den daraus resultierendem negativen Sturz. Mußte auch nacharbeiten trotz Tieferlegung aber mit 40er Reifen.
-
Vielen Dank für die Info, Tieferlegung ist angedacht... wobei ich das Auto erst nächste Woche abholen werde.
Ein Stück vom Kunststoff wegzunehmen ist kein Problem, ich habe in dem Gutachten noch gelesen, dass noch die Lauffläche der Reifen abgedeckt werden soll? Müssen da echt noch flaps oder so etwas dran? -
@Ghostrider
Also bei mir hieß es ich soll mir einfach die Radhausverbreiterung vom Works nachrüsten, dann gibts keine Probleme mit der Abdeckung der Lauffläche des Reifens.