64 GB USB Stick als Musikquelle
-
-
Fürs Radio nicht, für MiniMal schon
-
Es wird das Wired-Paket mit dem Navi usw. von daher würde ich von ausgehen das es nicht das Basisradio ist oder gibt es nur die unterschiede zwischen Basis und DAB?
es gibt 3 Ausführungen
- Basisradio nur kleine LCD Anzeige 1 Farbig
- VisualBoost kleines Display
- "Wired" Navi und großes Display (das trifft auf dich zu)DAB hat damit absolut nichts zu tun, DAB ist digitale Übertragung von Radio-Sender, deswegen nennt sich das DAB-Tuner. Gibts als Sonderaustattung bei MINI. Bessere Radioqualität und teils mehr Sender, kommt auf das Bundesland an.
-
Fürs Radio nicht, für MiniMal schon
das verstehe ich nicht Ich dachte er will 64gb und nutzt nun 32??? Gibt es eine Kapazitätsgrenze oder geht alles auch zB 128gb?
-
das verstehe ich nicht Ich dachte er will 64gb und nutzt nun 32??? Gibt es eine Kapazitätsgrenze oder geht alles auch zB 128gb?
Genau das wollte er
Nur hat er noch keinen 64er Stick und wollte vor dem kauf wissen, ob der geht.. -
64GB geht. Es geht auch 256GB. Es kommt auf die Anzahl der Titel an, nicht auf die Größe des Sticks. Festplatten werden offiziell nicht unterstützt. Nätürlich hängt die Größe des Sticks mit der Anzahl der Titel zusammen, aber an sich gibt es keine Beschränkung für die Sticks.