Ist Thunder Grey Metallic.
Göran
Ist Thunder Grey Metallic.
Göran
Noch mal Grau VIDEO
Im Video find ich es schon wieder garnicht so schlecht.
Weiße Felgen und ein weißes Dach, allerdings mit schwarzen Bonnets könnte ich mir da richtig gut vorstellen.
Göran
moin,
im Konfigurator kommt das "Thunder Grey" wesentlich dunkler rüber - gefiel mir da ziemlich gut mit schwarzen Felgen.
Wenn ich jedoch hier die Bilder und das obige Video ansehe: nein - das Grau ist mir viel zu hell.
Und: da scheint Braun oder etwas Rot drin zu sein, dadurch wirkt es weich - irgendwie zu brav, zu geschmeidig !
- Farben sind natürlich Geschmacksache -
Das geht mir genauso @zero !
Komischerweise war das Farbmuster, welches ich letztes Jahr in Händen hielt auch dunkler,
siehe: Farbpalette des MINI F56
Bilder und Videos können leider, in Abhängigkeit des Lichtes, sehr stark verfälschen.
Das sieht man auch an "meinem" DerpBlue:
Bestellt: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic
Gruss Oli
Kommentar meiner Frau zum Grau:" Ganz Lustig". Ich find das sagt viel, obwohl es nicht negativ gemeint war.
Göran
Da muss man mit Kontrastfarben arbeiten. Sieht man am GP. Ohne die roten Aksente wäre das ganze Auto ja langweilig. Aber mit Kontrast ist das grau toll.
Wenn es das für den Cooper geben würde, wäre dort das Kreuz für ThunderGrey gesetzt...
naja, ob mein F56 sein ganzes Autoleben in Iced Chocolate bleibt, ist ja mit 5 Fragezeichen behaftet....
Wie was? Peter, die Farbe ist dank ihrer Wandelbarkeit sehr zeitlos und wird sicher noch in Jahren richtig gut rüber kommen.
Göran
Ich glaube, dafür "spielt" Peter zu gerne mit Folie, wie ich ihn verstanden habe.