Kann man die Verkäufer bei Mini eigentlich dazu überreden, z.B. das Dunkelgrau auch beim Cooper zu ordern? Eigentlich wünsche ich mir das Kiteblue vom Bayswater Sondermodell
Farbpalette des MINI F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ich glaube kaum, dass ein Verkäufer da Einfluss hat
Habe bei einem BMW mal eine Individualfarbe gekauft. TEUR 3,6 Aufpreis hat das gekostet.
Da lass mal lieber folieren... -
Ich hoffe noch immer, das bis zum März (Verkaufsstart) noch Kiteblue dazu kommt. Hab die Front der Elise mit Steinschlagschutzfolie folieren lassen, da geht der Dreck besonders schlecht weg. Ein ganzes Auto mit Folie stell ich mir anstrengend vor.
-
Die Hoffnung nicht aufgeben , wobei ich die Chancen als sehr gering einschätze
Das ChiliRed ist ja schon als "Ausnahmefarbe" aufgeführt.Hm...
-
Ansonsten einfach mal anfragen, was es kosten würde, wenn man das Auto in der gewünschten Farbe bestellt. Eventuell ist es ja doch nicht so teuer.
Göran
-
Es müsste da ja aus dem Produktionsablauf rausgenommen werden... Zu teuer
-
Meinst Du? Mein 3er ist nur wegen der Interieurleisten nach der Fertigung nach Außenteile vom Band genommen wurden und der Rest wurde bei BMW Individual zusammen geschraubt, was dann auch 3 Wochen längere Lieferzeit bedeutete. Die Frage ist, ob sowas prozessual bereits vorgesehen ist. Wenn es so einen Prozess noch nicht gibt, wird es sehr teuer, bis nicht machbar.
Göran
-
Meine Nummer eins wäre White Silver und weißes Dach.
-
Meine Nummer eins wäre White Silver und weißes Dach.
Das White-Silver ist Klasse da kein gewöhnliches Silber. Aber mit weißem Dach? Fehlt ihm da nicht der Kontrast? Habe allerdings eine solche Kombination noch nie gesehen.
-
Ich hab die mal gesehen und das schaut geil aus!
Könnte die einzige Änderung bei mir sein, aber zunächst bleibt es noch bei iced chocolate
Ergänzung: gerade mal fix im Konfigurator probiert und gleich wieder verworfen... Silber hatte ich nun lange genug... Ich will Hellblau