Dann entscheide ich für dich.... fg
lass dich überraschen was es wird ...
Dann entscheide ich für dich.... fg
lass dich überraschen was es wird ...
Nachdem ich gestern Madame den Katalog mit den Farben gezeigt habe, ist sowieso jede Menge rausgeflogen. Im Rennen sind noch Blazing Red, White Silver und - oh Wunder - Iced Chocolate, wobei mir das eigentlich zu dunkel ist.
Dann ist ist das chocolate wirklich nix für Dich, denn das ist bei normalem Licht so gut wie schwarz, erst bei Sonnenlicht kommt das Braun zur Geltung.
Göran
Und eigentlich ist chocolate auch eine Frauenfarbe.
Boah, ein Tiefschlag, obwohl bei mir fährt ihn ja die Frau. Ich selbst hätte sehr wahrscheinlich zum rot gegriffen, da die Farbe dem Mini verdammt gut steht.
Göran
Und eigentlich ist chocolate auch eine Frauenfarbe.
Das mag bei Hot Chocolate oder wie die "alte" Farbe hieß stimmen Beim neuen Braunton niemals,
siehe: MINI F56 in freier Wildbahn: Der Fotothread
Ich sehe das ganz pragmatisch: Madame soll das Auto mögen, dann fährt sie auch gerne damit. Mir ist die Farbe nicht sooo wichtig und oft haben wir auch einen ähnlichen Geschmack, beim Blazing Red zum Beispiel.
Bis jetzt sind mir ausschließlich Frauen im Brauen Mini begegnet. Nicht ohne Grund!
@goeran: dann ist doch alles in Butter.
Schade im Übrigen, dass es Chili Red nur noch mit dem Works Paket gibt.
Bis jetzt sind mir ausschließlich Frauen im Brauen Mini begegnet. Nicht ohne Grund!
@goeran: dann ist doch alles in Butter.
Stimmt!
Ich kann mich Oli aber nur anschließen, die Farbe hat mit dem hot chocolate ne mehr zu tun. Die blauen Metalicpartikel geben dem Farbtone eine ganz andere Richtung.
Göran