Die Russen folieren gern - das muss also keine Originalfarbe sein
Farbpalette des MINI F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ich hab mal ein Bild gemacht.
-
Ich glaube, Derjenige hat einfach seine Alben benannt.
US-Spec ist die PuertoRico-Session. Das Andere die offiziellen Bilder.Der Unterschied wirkt schon extrem. Und wieder:
Bzgl. der (Be)Wertung von Karosseriebildern und vermittelte Eindrücke ... -
Ist exakt der gleiche Farbton
-
Schaut mal auf den Hintergrund. Gerade beim orange kann das nicht gleich aussehen, denn einmal hat man blauen Himmel und damit sattes Orange und einmal bewölkten und damit blass.
Extremer als den Farbunterschied find ich die Wirkung der Streifen. Der Blaue hat keine und da sieht es aus, als ob die Scheinwerfer deutlich weiter außen sitzen.
Göran
-
Beim blauen Mini sind auch die Rücklichter größer
-
Und beim Roten sind sie garnicht da.
Da sieht man mal wieder, was eine Farbe doch für eine optische Wirkung hat.
Göran
-
Er hatte einen russischen Link gepostet. Es gab einen User der mich darauf hin gewiesen hatte,
dass er auf solche Links nicht zugreifen möchte. Das habe ich oben als Hinweis gepostet...Nun hat er (Harry selbst) den Link leider entfernt, ohne das Bild zu veröffentlichen
Hallo Chucky 101
Sage doch dem User bitte das es auch russische Journalisten gibt die Autos testen und auf Puerto Rico Minis Fahren.
Natürlich posten die ihre Ergebnisse auf ihren Russischen Internetseiten
Außerdem surfe ich nicht im dubiosen russischen Internetkeller, die Seite war bei der goggle f56 suche auf Platz 2
Also nix für ungutGruß Harry
-
Hi Harry @Harry 65 ,
das habe ich schon gemacht
Es ist ja eine Gradwanderung und ich habe versucht zu vermittelnIch kann weder Dir vorschreiben was du wie posten sollst,
noch irgendwelchen Usern sagen, dass Sie einen Link anklicken sollenDaher die Bitte, Bilder hier mit Quellenangabe hochzuladen.
Dann ist allen geholfen So oder so, danke Dir!LG Oli
-
Schaut mal auf den Hintergrund. Gerade beim orange kann das nicht gleich aussehen, denn einmal hat man blauen Himmel und damit sattes Orange und einmal bewölkten und damit blass.
Extremer als den Farbunterschied find ich die Wirkung der Streifen. Der Blaue hat keine und da sieht es aus, als ob die Scheinwerfer deutlich weiter außen sitzen.
Göran
Die sind durch Photoshop gejagd... bzw. der Fotograph hat gleich für das Zielobjekt eine stärkere Farbgebung eingegeben...
Eine unterschiedliche Lackierung nach Kontinenten gibt es nicht. Die Farbpalette ist für den gesamten Erdball identisch!
Gruß
Peter