Premium ist das nicht
Farbpalette des MINI F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ich würde a) nicht zu viel in die Lackqualität der Vorserie interpretieren und b) ein solches Foto interpretieren, wo wir doch inzwischen - auch Dank Deiner Hilfe - so viele verschiedene Eindrücke gesammelt haben. Die Lichtverhältnisse usw. täuschen sehr schnell, habe ich ja beim DeepBlue in so vielen Varianten erleben dürfen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Lack nicht Deinen Ansprüchen entsprechen wird @Harry 65 . MINI wertet doch nicht überall auf und mindert dann die Lackqualität
-
Gibt es einen Farbunterschied zwischen US und EU Modell
-
Ich befürchte auf russische Links klicken nicht viele - gerne - drauf
Ich empfehle, die zitierten Bilder runter und bei uns rauf zu laden, inkl. Quellenangabe.
Ob das Sinn macht, sei mal dahingestellt, aber dann schauen es sich ganz sicher mehr Leute an -
Herzlich Willkommen @Geen
Wegen einer Farbe möchtest Du auf das tolle, neue Modell verzichten?
Zeig doch bitte mal ein Foto von Deinem IceBlue-Schatz
Vielleicht könnte man ja mit Folie arbeiten, wenn dir so gar keine F56-Farbe zusagt?Nein, mit der Farbe des neuen F56 hat das nichts zu tun. Die Kohle ist das Thema. Die Überlegung ist halt ob man die Anzahlung für den neuen MINI weg lässt, und das schöne IceBlue Schätzchen noch weitere drei Jahre fährt. Beim F56 würde meine Wahl auf Volcanic Orange, British Racing Green oder White Silver fallen. Aber noch steht alles in den Sternen. Muss mir den F56 erst live anschauen dann höre ich auf mein Bauchgefühl, und ich befürchte schlimmes
Hier zwei Fotos von meinem Schätzchen.
-
Danke für die Fotos @Geen
Muss mir den F56 erst live anschauen dann höre ich auf mein Bauchgefühl, und ich befürchte schlimmes
Hört sich im ersten Teil vernünftig, dann aber sehr unvernünftig an. Sehr sympathisch
-
Gibt es einen Farbunterschied zwischen US und EU Modell
Wie kommst Du darauf? Eventuell wird es in anderen Ländern nicht alle Farben geben, aber Unterschiede kann ich mir nicht vorstellen, da dies die Produktionskosten erhöht.
Göran
-
Wie kommst Du darauf? Eventuell wird es in anderen Ländern nicht alle Farben geben, aber Unterschiede kann ich mir nicht vorstellen, da dies die Produktionskosten erhöht.
Göran
Er hatte einen russischen Link gepostet. Es gab einen User der mich darauf hin gewiesen hatte,
dass er auf solche Links nicht zugreifen möchte. Das habe ich oben als Hinweis gepostet...Nun hat er (Harry selbst) den Link leider entfernt, ohne das Bild zu veröffentlichen
-
Schade eigentlich, hätte gern die Bilder gesehen, damit man weiß was gemeint war.
Göran
-