Green Mode - Der Fisch
-
-
Ändert der Fisch auf dem Dach im Glas beim Vorfacelift eigentlich auch irgendwie sein Aussehen bzw. Mimik oder so?? Bei uns tut der irgendwie gor nix
-
ja das macht er auch beim vorfacelift
-
ja das macht er auch beim vorfacelift
Ok....seltsam....bin letztes mal 15 MInuten mit dem Fisch gefahren....keinerlei Reaktion...evtl. bin ich zu ruhig gefahren?
-
Wir haben unser Mini schon 5 Jahren und 100000KM und haben uns die Fisch noch nie angeguckt oder Essen gegeben. Ich vermute dass es nicht mehr lebt....
-
der arme Fisch
-
Ok....seltsam....bin letztes mal 15 MInuten mit dem Fisch gefahren....keinerlei Reaktion...evtl. bin ich zu ruhig gefahren?
Also bei mir funktioniert es. Am besten geht es auf der Autobahn und natürlich bei nicht so hohen Geschwindigkeiten. Ich fahr dann um die 100 kmh. Da klappt es immer und der Fisch ist glücklich.
-
ich wusste bis dato nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
Aber ich wechsel auch nie die Modes. Fahre immer im Mid-Mode.
LG Andy
-
ich wusste bis dato nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
Aber ich wechsel auch nie die Modes. Fahre immer im Mid-Mode.
LG Andy
Ich fahre den zu 80% auch @Andyscooper. Aber wenn du einmal den Sportmodus ausprobiert hast, wirst du sehr viel Freude erleben.
Im Winter bin ich öfters mal im Green Mode gefahren und da ist der Fisch auch fröhlich geworden und im Glas gesprungen. Meistens hat er 4 Sterne geschafft, aber das kommt auf die Fahrstrecke an. Habe ich einmal nicht effizient vor der Ampel abgebremst, dann waren sofort zwei Sterne weniger im Display zu sehen. -
ich werd´s gerne mal ausprobieren.
Aber ich find artgerechte Haltung irgendwie passender.LG Andy