glaube die Imprägnierung des Daches ist ok
Mir macht das Teil so Spaß ..kein Regen, Schneefall oder sonst was kann mir die Laune am Fahren verderben. So ein toller Wagen...
Mr. Grey ist da
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Weiterhin viel Spaß, und stets knitterfreie mit Mr. Grey
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glaube die Imprägnierung des Daches ist ok
Mir macht das Teil so Spaß ..kein Regen, Schneefall oder sonst was kann mir die Laune am Fahren verderben. So ein toller Wagen...Sah bei mir heute genauso aus. Die Imprägnierung funktioniert gut. Mir macht FLIZZI auch so ein Spaß.
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So muss das sein. Selbst Passanten treibt es gern mal ein breites ins Gesicht, wenn sie einen MINI sehen.
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Da ich meinen kleinen jetzt auch mal richtig die Sporen geben darf mache ich das natürlich auch
Was mir auffällt, wenn ich unter Volllast schalte verschluckt er sich beinahe...hm....
weis nicht wie ich das beschreiben soll....also die Zugkraftunterbrechung ist schon deutlich spürbar und es hört sich an wie wenn er kurz die Drehzahl senkt nachdem der Gang gegriffen und erst dann wieder hochdreht.
Vielleicht erwarte ich aber auch zuviel....
Jedenfalls geht er sonst ganz ordentlich -
Was mir auffällt, wenn ich unter Volllast schalte verschluckt er sich beinahe...hm....
weis nicht wie ich das beschreiben soll....also die Zugkraftunterbrechung ist schon deutlich spürbar und es hört sich an wie wenn er kurz die Drehzahl senkt nachdem der Gang gegriffen und erst dann wieder hochdreht.Leg doch mal den Sportmodus der Automatik ein .... da sollte sich nochmal was „tun“
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... vermutlich zu brav eingefahren
Er gewöhnt sich noch daran
Viel Spaß -
@ MINI Checker, der war im Sport...sowohl die Automatik als auch die Driving-Modes.
Chucky 101 ha dem gäb i jetzt bis er so spurt wie i will
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also leider ist es immer noch so, dass er beim schalten mit den Wippen unter Volllast so kurz vorm roten Bereich richtig einknickt leistungsmässig.
Sonst beim schalten zwischen 2 und 4000 butterweich.
Jemand eine Idee was das sein kann? -
also leider ist es immer noch so, dass er beim schalten mit den Wippen unter Volllast so kurz vorm roten Bereich richtig einknickt leistungsmässig.
Sonst beim schalten zwischen 2 und 4000 butterweich.
Jemand eine Idee was das sein kann?Ich glaube ich weiß genau, was du meinst. Dieses "Leistung wegnehmen" machen viele Autos beim Schalten unter Vollast (zumindest in meiner Erfahrung) und es fühlt sich definitiv komisch an.
Ich schätze aber mal, dass das zum Schutz von Motor und Getriebe gemacht wird. Vielleicht ändert es sich mit der Zeit noch (?).