Super! Vielen Dank dafür!
Sollte mir die Lichtausbeute nicht ausreichen werde ich also versuchen die Zusatzscheinwerfer selbst nachzurüsten.
Super! Vielen Dank dafür!
Sollte mir die Lichtausbeute nicht ausreichen werde ich also versuchen die Zusatzscheinwerfer selbst nachzurüsten.
Kleines Photo vom Cooper mit den Zusatzscheinwerfer.
Einer der wenigen F56 bei dem das passt mit den Zusatzscheinwerfern
Ich habe eine Frage bezüglich der Festigkeit bei Waschanlagen. Halten diese auch bei automatischen Waschstrassen mit den Bürsten. Gibt es Probleme bezüglich Steinschläge etc. ?
Bei meinem R53 hatte ich weder Steinschläge noch sind die Zusatzscheinwerfer in der Waschanlage abgeflogen. War alles bestens
Bezüglich Steinschlag sind die nicht anfälliger als Nebelscheinwerfer, oder Hauptscheinwerfer.
Ich habe eine Frage bezüglich den Leuchtmitteln. Es sind ja H3 55W Lampen verbaut. Die Originalen sind etwas gelb und leuchten nicht sehr hell. Soll ich die Nightbreaker Unlimited nehmen oder die Philips Blue Vision? Oder hat jemand noch einen anderen Tipp für eine gute Lampe?
Die NightBreaker sind nicht ganz so weiß, leuchten die Fahrbahn aber gut aus. Die BlueVision sind schön weiß blau. Wenn du es richtig schön hell weiß haben willst, dann nimm die MTEC, die haben allerdings den Nachteil bei Nässe, dass man da nicht mehr viel sieht.
Hi Zusammen!
Hat jemand die Zusatzscheinwerfer bestellt? Oder Fotos im Netz gesehen? Finde nur die vom Vorgänger
Ich kann denen nix abgewinnen:
bin mal gespannt wie die in der Nacht in Natura wirken.