Das ist nur eine (wertfreie) Information und keine Empfehlung
Schon klar , ist ja keinesfalls despektierlich gemeint , ist halt meine Meinung
Das ist nur eine (wertfreie) Information und keine Empfehlung
Schon klar , ist ja keinesfalls despektierlich gemeint , ist halt meine Meinung
müssen schon verchromt sein.
hier einige nahaufnahmen der led zusatzscheinwerfer.
um die horizontale achse (rauf/runter) ist es ein leichtes sie neu einzustellen, allerdings sie weiter nach aussen leuchten zu lassen wird schwieriger werden. wenn ich im frühjahr mal zeit hab werde ich mich herumspielen.
gehört definitiv zu den extras die ich jedem empfehlen kann, optisch als auch lichttechnisch sind die sehr fein.
Irgendwie gefällt mir die Old-School Optik besser.
Bei deiem 2ten Photo sieht man gut dass bei dir die Kabel auch blank liegen.
Hab die bei der Montage der Osram H3 Nightbreaker, nochmals mal mit Stoffisolierband umwickelt,
& dadrauf noch ein Schrumpfschlauch drüber.
Nochmals die Old-School Version.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/cfhMXOM.jpg]
Deine würden mir optisch auch etwas besser gefallen, aber aus ästhetischen Gründen wollte ich unbedingt LEDs haben. Es sollten alle Lampen die gleiche Farbtemperatur haben.
Wenn die erste Nightbreaker den Geist aufgibt, werde ich diese Philips White Vision H3 mal testen.
http://www.philips.de/c-m-li/whitevision
Sicher ist , wenn alles an bei deinem Cooper S , sieht es Mega aus ,
müsste mal die LED Zusatzsch. in Wirklichkeit sehen.
müssen schon verchromt sein.
Wie können diese Teile denn zugelassen werden? Da werden Millionen in den Fußgängerschutz investiert um dann solche Vorstehern Scheinwerfer zu verkaufen?
Gut aussehen tuts.
ich würde sagen, dass es sogar günstig für einen fußgänger wäre wenn ich ihn mit diesen teilen "treffe". die scheinwerfer brechen glaube ich da recht leicht ab, daher zusätzliche pufferzone.
beim fußgängerschutz geht es in erster linie um die höhe des "erstkontaktes" und um die reaktion der motorhaube.
Die LED schauen ja klasse aus. Find den Steg mit dem MINI-Schriftzug klasse.