@docmarton wie schon im anderen Bereich geschrieben, könntest du hier mal Fotos von den LED-Zusatzscheinwerfern einstellen? Am besten auch im Dunkeln aus Fahrersicht, das wäre mal interessant
Zusatzscheinwerfer für MINI F55 / F56
-
-
ja mach ich wenn ich dazu komme.
grad bissi stressig in den nächsten Tagen. -
Das wär super, danke
-
Mein Mini ist heller als jeder Weihnachtsbaum!
-
@docmarton, willkommen im Zusatzscheinwerfer Club.
Wenn du Zeit hast , könntest Du vielleicht paar Bilder im ausgeschaltenen Zustand posten.
So passt es auf jedenfall 100% zu den LED Hauptscheinwerfer von der Leuchtfarbe her.
Hab desletzt ein Countryman mit Zustazlampen gesehen , es sind die gleichen wie bei meinem Cooper,
nur das die beim Countryman ganz nahe am Kühlergrill montiert sind, was natürlich besser aussieht. -
Recht extrem ist es wenn man jemanden mit der Lichthupe anblinkt. Hab ich bei Mittelspurfahrern (=Warmduscher auf Österreichisch) getestet. Früher in meinem Clubman war das meist ohne "edukativem" Wert, weil es einfach oft gar nicht bemerkt wurde. Jetzt mit LED und Zusatzscheinwerfern kann das nicht mehr im Rückspiegel übersehen werden. LOL
Möchte den Lichtkegel hier für das Forum optisch dokumentieren, bin mir allerdings noch nicht sicher wie genau ich es anstellen werde, aber es wird sicherlich etwas mit meiner GoPro zu tun haben.
-
sehr schick Dein Weihnachtsbaum @docmarton
-
Das habe ich gerade auf Youtube gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Absolut total vollhäßlich
-
Das ist nur eine (wertfreie) Information und keine Empfehlung
Außerdem wird sich niemand 4 Stück montieren und so wie im Video dürfte es hierzulande auch nicht legal sein (weil in der Fahrzeugmitte ein gewisser Minimumabstand zwischen den Lampen vorgeschrieben ist).
Wer aber Alternativen zum Original-Zubehör sucht, könnte sich dafür interessieren.