Hi Zusammen!
Hat jemand die Zusatzscheinwerfer bestellt? Oder Fotos im Netz gesehen? Finde nur die vom Vorgänger oder die aus dem Zubehörkatalog? Ich find sie super und überlege sie montieren zu lassen! Aber machen die wohl auch Wind/Fahrgeräusche?
Grüße
Tomek
Zusatzscheinwerfer für MINI F55 / F56
-
-
-
-
Schau einmal, Quelle:
Big-J - PIMP MY MINI - Union Jack Door Mirror CoversEdit: @harley war schneller, aber wir ergänzen uns, mit dem Link
Edit 2: Habe es mal in den richtigen Bereich verschoben. -
vielen dank, jetzt bin nicht noch unsicherer, ob ich die haben will, irgendwie gefällt mir das doch nicht!:-(
-
Hatten wir nicht irgendwo auch LED Zusatzscheinwerfer?
-
-
Mal ein paar Fragen
Gibt es mittlerweile schon jemanden der die Zusatzscheinwerfer in LED montiert hat?
Merkt man eine deutlich erhöhte Lichtausbeute der Halogen Zusatzscheinwerfer in Verbindung mit LED? Wenn ja sollte es dem Halogen Licht ja sehr weiter helfen.
Kann man die Scheinwerfer selbst montieren und anschließen (handwerkliches Geschick vorausgesetzt) oder die Arbeit tatsächlich lieber der Werkstatt überlassen?
Übrigens kann man sie im US Konfigurator mal test weise "montieren" lassen!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141022/lv9astsh.png] -
-
Merkt man eine deutlich erhöhte Lichtausbeute der Halogen Zusatzscheinwerfer in Verbindung mit LED? Wenn ja sollte es dem Halogen Licht ja sehr weiter helfen.
Ich kann nicht beurteilen wie das Licht LED ohne den Zusatzschienwerfer wirkt,
da ich meinen Cooper mit den Zusatsch. ausgeliefert bekam.
Kann nur sagen , dass die beiden ein weites & starkes Licht haben.
(so Stark , dass bei grösseren Hinweisschilder, ich das ganze ausblenden muss, da die Verblendung von den Schilder schon stark ist)
Das geilste finde ich jedoch in der tiefen Nacht, auf Kurvenreiche Strassen errinert mich das Lichtbeutel der Zusatzsch. an früheren Rallyewagen, mit der ganzen Lichtausbeute der LED + Zusatzsch. macht der Cooper richtig Laune.Kann man die Scheinwerfer selbst montieren und anschließen (handwerkliches Geschick vorausgesetzt) oder die Arbeit tatsächlich lieber der Werkstatt überlassen?
Hab die Montage der Werkstatt überlassen , müsste meiner Meinung jedoch nicht so kompliziert,
für jemanden der ein bisschen Ahnung hat, das einzige was bissschen komlizitierter ist, wir der Grillausbau sein,
da ist alles geclipst, musste den Weg ja auch machen um den Cooper S Grill zu montieren.
Hatte da so Clips Demontage Keile bestallt, ohne gibts es viel Murks & gebrochene Teile)[/quote]Kleines Photo vom Cooper mit den Zusatzscheinwerfer.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IJKoA3w.jpg]