Moinsen,
Gerade auf Instagram gefunden. Union Jack Rückleuchten in schwarz/grau. Die sollen wohl bei Mini China erhältlich sein. Kennt da irgendjemand eine Möglichkeit, wie man an die rankommt? Ich find die sehen Bombe aus..
Moinsen,
Gerade auf Instagram gefunden. Union Jack Rückleuchten in schwarz/grau. Die sollen wohl bei Mini China erhältlich sein. Kennt da irgendjemand eine Möglichkeit, wie man an die rankommt? Ich find die sehen Bombe aus..
Moinsen,
Vorsicht mit solchen Aussagen. Das steht nirgendwo!
Er hat lediglich gesagt, dass er die aus China hat. Können auch irgendwelche andere Hersteller sein. Wird in Deutschland eh keine Zulassung haben denk ich.
so dunkel und dann fürn f54 lci im sommer
Moin Moin,
die Dinger kannst du tatsächlich bei Funmob bestellen, kosten knapp 500 Dollar.
Es gibt wieder einen aktuellen Post auf Instagram. Sehen schon nicht schlecht aus.
0E4A94B7-A7FC-4287-80A8-DCA5D240F682.jpeg 52BACA1D-36AB-406C-9733-FE1C01CC45C9.jpeg 1B315150-144F-4571-9781-F45C13389DB5.jpeg
Anmerkung: Die Blinker verhalten sich wie bei den neuen Audi.