Zitat
250-km/h-Schallmauer geknackt
Kaum ist die brandneue MINI-Generation F56 im Straßenbild angekommen,
präsentiert Maxi-Tuner bereits ein recht umfangreiches Tuning-Package.
... Mehr: http://www.motorsport-magazin.…ckage-fuer-mini-cooper-s/
Zitat
250-km/h-Schallmauer geknackt
Kaum ist die brandneue MINI-Generation F56 im Straßenbild angekommen,
präsentiert Maxi-Tuner bereits ein recht umfangreiches Tuning-Package.
... Mehr: http://www.motorsport-magazin.…ckage-fuer-mini-cooper-s/
Typische Frage
Gibt dazu schon Preise ?
Deckt sich mit Bimmertoday, Auszug der Meldung von heute:
http://www.bimmertoday.de/2014…-b48-leistungssteigerung/
"Maxi-Tuner: MINI Cooper S F56 mit 220 PS schafft 250 km/h"
Zitat
Herzstück des Tuning-Pakets ist eine Leistungssteigerung von 192 auf 220 PS, das maximale Drehmoment steigt von 280 auf 340 Newtonmeter – zumindest bis zum Marktstart des neuen MINI John Cooper Works handelt es sich damit um den stärksten MINI F56, den man in Deutschland kaufen kann. Laut Maxi-Tuner genügt die Power, um die 250 km/h-Marke zu erreichen – und das vergleichsweise günstig, denn für das Motor-Tuning werden nur 899 Euro berechnet.
Die passende akustische Untermalung beschert dem MINI Cooper S eine Edelstahl-Sportabgasanlage, die für 699 Euro zu haben ist und dank einer EG-Genehmigung keine gesonderte Eintragung erfordert. Auf Wunsch sind auch eine Klappen-Abgasanlage und eine besonders klanggewaltige Cup-Anlage erhältlich, letztere darf hierzulande aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden.
18 Zoll große Schmidt Shift-Felgen, rundum mit 215er-Bereifung, sowie Tieferlegungsfedern von H&R runden den Tuning-MINI ab. Die Tieferlegung kostet 279 Euro, der Radsatz ist ab 1.498 Euro erhältlich.
@Harry 65 hat ja früher ma ein Soundvideo gepostet.
Soundfile mit Sportauspuff von Maxi-Tuner
Auf youtube von Schmidt TechnikExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer opfert sich und lässt umbauen? Oli @Chucky101 Da kann man doch sicher was rausholen und anschließend sammelbestellen
Ich warte noch auf das 231PS-Leistungskit für den Cooper (analog zum Verbrenner im i8).
Wer opfert sich und lässt umbauen? Oli @Chucky101
Wenn Schmidt / Maxi-Tuner anfragt, höre ich es mir an
Ich warte noch auf das 231PS-Leistungskit für den Cooper (analog zum Verbrenner im i8).
Das wäre der Hit, da würden die ganzen getunten S-Fahrer aber sowas von in den Augen haben.
Wenn Schmidt / Maxi-Tuner anfragt, höre ich es mir an
Soll ich mal Maxi Tuner anschreiben Vielleicht wollen die Technikfreaks Dich ja Sponsoren
Hallo,
wollt mal nachfragen ob von euch schon jemand den Endtopf auf seinen cooper s hat?? Klanglich gefällt mir nämlich dieser am besten