Wenn man jemand Vorsatz unterstellt, wird es schwierig und rechtlich relevant, das hat nichts mit Aquise oder berechtigter Kritik zu tun, ganz einfach.
Ich zitiere gerne noch mal die PE ds Konzerns, des "weltweit führenden Premium-Herstellers von Automobilen und Motorrädern", vom 12.10.2016.
Das war vor über zwei Jahren. da wurde die Messlatte so hoch gelegt, das "gesamte Teilesortiment":
https://www.press.bmwgroup.com…ll-eingeweiht?language=de
>>Der heutige Tag ist ein wichtiger Meilenstein in der Neuausrichtung unserer zentralen Aftersales-Logistik. Unser oberstes Ziel ist es, kundenorientiert zu handeln und den Premium-Anspruch unserer Marken auch im Service einzulösen. Das Lager in Wallersdorf wird uns dabei helfen, unsere über 20 Millionen BMW und MINI Kunden in aller Welt mobil zu halten und sie noch schneller und effizienter mit Ersatzteilen zu versorgen.“Der neue, insgesamt 235.000 qm große Lagerkomplex in Wallersdorf ist künftig der größte Einzelstandort der BMW Group Aftersales-Logistik. Er bildet zusammen mit dem im Juli in Betrieb genommenen, rund 144.000 qm großen Lager in Bruckberg bei Landshut sowie dem Dynamikzentrum in Dingolfing die sogenannte Zentrale Teileauslieferung (ZTA) der BMW Group - das Weltersatzteillager des Konzerns. Die drei Standorte sind der Werksgruppe Dingolfing zugeordnet und halten im Verbund das gesamte Teile- und Zubehörsortiment der BMW Group mit über 300.000 Sachnummern vor.<<