Kristina, es gibt noch eine ganz neue Variante der App.
Clairchen, Neulings Cooper S in Emerald Grey
-
-
Kristina, es gibt noch eine ganz neue Variante der App.
Welche denn
-
-
Anscheinend nur für das IPhone, aber nicht für Android
-
Anscheinend nur für das IPhone, aber nicht für Android
doch, gibts auch für Android https://play.google.com/store/….mobile20.row&gl=de&de_DE
-
-
Drum habe ich sie nicht gefunden
Schade
-
Schade
Kristina- Du hast nichts versäumt
ich habe die neue Mini-App fürs iPhone geladen- er macht nichts ohne Registrierung mit VIN.
Und zwar geht das per Default mit BMW - wenn man dann die VIN eingibt, kommt„nur für BMW“. Der zugesandte Link nach Passwort-Änderung führt auf die BMW Seite - ein Bug.
dann zweiter Versuch - Login in der Mini App - zunächst Erfolg. Man soll FIN eingeben
- dann kommt „ihr Fahrzeug benötigt zusätzliche Unterstützung“Nur für F56 LCI nach Facelift?
die App will allen möglichen Zugriff auf Kalender, Kamera Fotos.
Datenschutzrechtlich nicht vertrauensbildend sehe ich auch. Dass man sich aus der App gar nicht mehr abmelden kann.
Als Servicetermin-Erinnerung möchte ich die App nicht nutzen. Das erscheint mir der Hauptzweck für BMW. Damit hab ich sie beerdigt.
Sonst bietet Sie Pannenhilfe- Financial Services Shop - also reines Marketing.- brauch ich nicht - lösche ich!
-
Ich habe da gestern mit der neuen MINI App ebenfalls ausprobiert und leider mit dem selben Effekt wir Hartmut. Die App ist mittlerweile wieder gelöscht.
Die beiden vorherigen wollen aber auch nicht mehr. Bei der alten MINI Connect geht's nach Eingabe der VIN nicht weiter. Grund ist lt. Meldung dass es mit dieser VIN nicht geht. Ging aber Mal. War allerdings noch mit dem Vorgänger Smartphone.
-