Clairchen, Neulings Cooper S in Emerald Grey
-
-
Alles anzeigen
böse ich bin - die Echse, weil du mit Clairchen immer so Spritsparend durch Wien schleichst
-
böse ich bin - die Echse, weil du mit Clairchen immer so Spritsparend durch Wien schleichst
Peter, in Wien bist du momentan froh, wenn du schleichen kannst
Der momentane Zustand durch gut verteilte Baustellen, ist Dauer StauDer dicke Weiße hat sich heute exakt 2,2l mehr gegönnt, als Clairchen gestern.
-
Clairchen heute morgen eine Katzen Wäsche gegönnt
IMG_20200728_094323_compress62.jpg
Und nun auch endlich mit Aufkleber
IMG_20200728_094306_compress56.jpg -
Clairchen heute morgen beim Freundlichen abgegeben
IMG_20200729_071559_compress11.jpg
IMG_20200729_071608_compress35.jpg
Am 1. Juli 2018 schlüpfte Clairchen vom Band
Inspektion 1
Gewährleistungs Check
Klima Check
Neue Windschutzscheibe -
Clairchen ist wieder zurück
Und sie wurde nicht gewaschenSelbstbehalt für Scheibe €300
Klima Check €44,82 -
Selbstbehalt für Scheibe €300
hast Du deine Versicherung mal gefragt ?
versich.JPG
https://www.carglass.de/?gclid…AEgL2DvD_BwE&gclsrc=aw.ds -
Steht in der Polizze schwarz auf weiß
-
Mit kostenlosen Steinschlagreparaturen lockt Carglass die Kunden ins Haus, in den meisten Fällen wird dann aber doch die kompeltte Scheibe getauscht - zum Leidwesen des Kunden, da ein Scheibentausch dann eben nicht kostenfrei ist.
Mir geht Carglass mit ihrer - übrigens in den allermeisten Fällen völlig zu Unrecht - Angst schürenden Werbung dermaßen auf den Geist. Letztendlich erhöht das Verhalten von Carglass die Versicherungsprämien für uns Autofahrrer, weil Scheiben getauscht werden, die überhaupt nicht getauscht werden müssten. Und Carglass verdient sich mit diesem Geschäftsmodell 'ne goldene Nase
Sorry, Kristina, für "OF TOPIC"
-
Clairchen heute morgen beim Freundlichen abgegeben
IMG_20200729_071559_compress11.jpg
IMG_20200729_071608_compress35.jpg
Am 1. Juli 2018 schlüpfte Clairchen vom Band
Inspektion 1
Gewährleistungs Check
Klima Check
Neue WindschutzscheibeIch kann mich doch noch erinnerten, dass Clairchen bei der Anzeige des Inspektionsintervalls nach KM, mit Addition des Kilometerstandes und der noch verbleibenden Restkilometer über 30.o00 KM kam.
Warum jetzt doch schon bei 25.0o0
Edit. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, 1. Inspektion nach 2 Jahren unabhängig vom KM Stand