Clairchen und sei immer lieb zu Kristina
... und umgekehrt
Also keinem anderen heißen Flitzer hinterherschauen, sonst wird's Clairchen vielleicht eifersüchtig
Clairchen und sei immer lieb zu Kristina
... und umgekehrt
Also keinem anderen heißen Flitzer hinterherschauen, sonst wird's Clairchen vielleicht eifersüchtig
Da ist die Madame ja
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft von Clairchen
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und ganz viele schöne Momente!!
Liebe Kristina! Jetzt darf man ja gratulieren. Herzlichen Glückwunsch. Und....Clairchen kann alles tragen. Auch einen Damenbart. Eine Hübsche.
war der bei Dir nicht Serie? Bei Jack hatte ich ihn noch, wurde da etwa schon wieder etwas eingespart?
Diethelm, auf der Fahrerseite ist er nach wie vor Serie, ich habe aber auch auf der Beifahrerseite einen verbaut.
Kristina, was ich meinte: ist der Beifahrerspiegel nicht serienmäßig auch asphärisch oder verkleinert er nur?
Untenbodenschutz kenne ich, aber das was vieleJahre vorher.
Zur Schutz gegen vorallem Rost.
Seit Jahren mach ich dies nicht mehr.
Dasselbe Autowaschen bevor Eintausch.
Bekam man was Extra.
Das war einmal
Kristina, was ich meinte: ist der Beifahrerspiegel nicht serienmäßig auch asphärisch oder verkleinert er nur?
Diethelm, nein, der Spiegel Serie bei uns ist ein ganz normaler Spiegel.
Alles anzeigenUntenbodenschutz kenne ich, aber das was vieleJahre vorher.
Zur Schutz gegen vorallem Rost.
Seit Jahren mach ich dies nicht mehr.
Dasselbe Autowaschen bevor Eintausch.
Bekam man was Extra.
Das war einmal
Hans, die Unterbodenversiegelung ist eine persönliche Entscheidung, da bei uns das Motto herrscht, nur eine weiße Straße (aber durch Salz, nicht durch Schnee), ist eine gute Straße.
Und der gepflegte Eindruck des Fahrzeuges hat bei uns sehr wohl noch großes Gewicht bei der Rücknahme.
Clairchen hat über Nacht die erste Schlafhaube ihres Lebens bekommen.
Hier soll es morgen auch Schnee geben...
Unterbodenschutz hab ich vor 35 Jahren mal gemacht... selbst bei meinem Kilometermillionär, der nun bald 19 Jahre wird, habe ich das nicht mehr machen lassen und war auch oft auf gepökelten Straßen unterwegs... macht von unten einen tadellosen Eindruck...
Aber wenn es einem damit gut geht, warum nicht ...
Have fun and be happy