Das ging ja jetzt schnell.
Dann sag ich mal Glückwunsch zum Stromer!
Das ging ja jetzt schnell.
Dann sag ich mal Glückwunsch zum Stromer!
Bye-Bye Clairchen !
BMW i3....
Tschüss Clairchen
diesen neuen Trend zur Fremdmarke find ich gar nicht gut auch wenn es nur zum großen Bruder ist..
könnt ihr denn daheim laden oder müsst ihr auf das öffentliche Ladenetz zurückgreifen?
Guten Morgen liebe Kristina
Das Clairchen nun doch gehen muß ist eine sehr traurige Nachricht
Aber es ist eure Entscheidung und wir sind froh, dass Du uns als Mensch hier erhalten bleibst
Gruß Hans II
Glückwunsch Kristina zum i3
Neues Thema ist abonniert
Liebe Kristina,
Glückwunsch zum i3 !!!
Bei mir daheim steht ja auch so ein Gefährt vor der Haustür und ich mag das Teil einfach
Bleib uns hier erhalten
Tschüss Clairchen
diesen neuen Trend zur Fremdmarke find ich gar nicht gut auch wenn es nur zum großen Bruder ist..
könnt ihr denn daheim laden oder müsst ihr auf das öffentliche Ladenetz zurückgreifen?
Antje, der Mini stand nicht zur Diskussion- zu kleiner Akku, und zu große Türen.
Geladen wird an öffentlichen Ladestationen.
Herzlichen Glückwunsch liebe Kristina zum i3
Schade, dass Clairchen dafür gehen muss
Ich findexes toll dass unsere MINI'S hier zusammengebracht haben.
Darauf sollten wir alle
Sicher fehlt mir mein Moritz auch an und an. Aber alles hat seine Zeit. Ich hoffe es bleibt hier unsere Zeit.
Noch eine Anekdote zu Clairchen
Als wir den Corsa zur Probefahrt hatten, und Clairchen eingeschätzt werden sollte, viel dem Verkäufer als Erstes der Aufkleber „Handwash only“ auf.
Wurde der immer mit der Hand gewaschen? Ja, bis auf drei Ausnahmen
Na dann können wir sie nicht in die Waschanlage schicken…..
Clairchen wurde nicht gewaschen, und bekam das Kompliment, das sie ein sehr schönes Auto sei
Vorgestern bei Bmw war ich der Meinung, dass die Probefahrt wenigstens ein gutes haben sollte, nämlich das Clairchen dann picobello sauber wäre.
Der Händler, besser gesagt die Jungs im Hintergrund, schlecken die Autos sonst so wie Gereon ab, damit sie nur ja mit der Lampe jeden kleinsten Makel finden.
Was war? Clairchen wurde nicht gewaschen, wurde perfekt über bewertet, und ich hab für ein neues Auto unterschrieben……….