Clairchen, Neulings Cooper S in Emerald Grey

• In Wien errinert mich an Paris am 13.11.15 , nur ohne den Bataclan Überfall... ;(;(
    Gedanken an den Opfern , Verletzten & deren Familie.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• In Wien errinert mich an Paris am 13.11.15 , nur ohne den Bataclan Überfall... crying.pngcrying.png
    Gedanken an den Opfern , Verletzten & deren Familie.

Ja, aber wir sollten Kristinas und Clairchens Thread damit nicht weiter belasten ;(

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Dirk, es ist für mich in Ordnung, wenn jemand das Bedürfnis hat, darüber zu reden.
    Ja, das was gestern Abend hier in Wien passiert ist, ist schrecklich, und man fragt sich, wozu der Mensch noch fähig ist ;(
    Mein tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme ist bei den Opfern und ihren Familien.

Der Innenminister plädiert dafür, dass man heute zu Hause bleiben soll, und auch Schüler sind freigestellt.

Eigentlich wollte ich heute mit dem Fahrrad zur Grippe Impfung fahren, es wird wohl das Auto werden, und das mit einem mulmigen Gefühl :/

• Kristina, bin bei euch. :trost:
    Ich war froh gestern Abend, als ich gesehen hab , daß du dich gemeldet hattest.

Zum Abschalten, kleines Video von Mini-Diva's bei der Züchterin.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Oh super, danke für die Empfehlungen.
    Eine Frage, vielleicht könnt ihr mir das ja beantworten.
    Kann ich das Zeug auch für das Gummi an den Fenster aussen benutzen?

Hallo Susanne :0006:

Ich pack das mal zu mir, aber da ich den Fünftürer fahre, weiß ich momentan nicht ganz genau,
    welchen Gummi du beim Dreitürer genau meinst.
    Vielleicht hast du ja ein Foto für mich, aber grundsätzlich, kannst du das CarPro Perl auch auf Gummi verwenden.
    Für die Dichtungen bei den Türen, Kofferraum und Motorhaube, würde ich aber etwas anderes nehmen.