Ich glaube ich habe den falschen Motor gewählt
Im normalen Betrieb komm ich kaum unter 5,5L. Ich würde gern mal einen Cooper S mit DKG fahren und den Verbrauch vergleichen..
Clairchen, Neulings Cooper S in Emerald Grey
-
-
Kristina, bestimmt geht Dein Kilometerzähler vor
"Oh, bin gerade aus der Tiefgarage raus und hab schon 5 Kilometer auf dem Tacho!"
-
Dirk, ich hab aber Pippi als Begleiter im Auto, und nicht Harry Potter
-
Dirk, ich hab aber Pippi als Begleiter im Auto,
Da fallen mir doch spontan zwei Dinge ein:
- Pippi im Auto oder im Tank???
- flunkerte Pippi nicht so manches mal?Und jetzt ganz schnell: Duck und wech
-
Clairchen ist sehr vielseitig
Gestern beim nach Hause fahren, hab ich überlegt, welche Route, und wo man noch am wenigsten im Stau steht.
Gar nicht erst auf die Autobahn, sondern durch die Ortschaften nach Wien, und in einem Halbbogen durch die Stadt, von einem Ende zum anderen.
Bis zur StadtgrenzeIMG_20190709_185544-1305x736.jpg
Zu Hause
IMG_20190709_193448-1305x736.jpg
Heute neue Ausweichroute, wäre was über große Strecken für unseren Wolfgang @MiniSD gewesen.
Uuuuund viele Hindernisse an Stellen, wo man sie nicht brauchen kannIMG_20190710_114054-1305x736.jpg
Armes Clairchen Armer Spike
-
Clairchen ist sehr vielseitig
Gestern beim nach Hause fahren, hab ich überlegt, welche Route, und wo man noch am wenigsten im Stau steht.
Gar nicht erst auf die Autobahn, sondern durch die Ortschaften nach Wien, und in einem Halbbogen durch die Stadt, von einem Ende zum anderen.Heute neue Ausweichroute, wäre was über große Strecken für unseren Wolfgang @MiniSD gewesen.
Uuuuund viele Hindernisse an Stellen, wo man sie nicht brauchen kannDer Verbrauch ist gut Artgerechte Bewegung
-
Armes Clairchen Armer Spike
Das kommt vom Kurvenräubern
Merke - auch Clairchen und Spike gehören angeschnallt
-
Also Coopi (mein Spike) hat sich bisher immer noch auf dem Sitz festkrallen können, auch bei RWT etc., wo es nicht mit max 70 km/h geradeaus ging wie hier
Ob Clairchen den armen Spike geschubst hat? Würde sie doch nie tun oder doch ? -
Ob Clairchen den armen Spike geschubst hat? Würde sie doch nie tun oder doch ?
Oh, eine völlig neue Sichtweise der Situation !
-
Ne, ne, Spike wollte Clairchen doch noch festhalten , verlor dann aber den Halt