Hallo Clairchen
Clairchen, Neulings Cooper S in Emerald Grey
-
-
schön, dass es ihr gut geht
-
Clairchen hat keine Chance sauber zu werden
Das Wetter nassIMG_20190512_162530-1305x736.jpg
IMG_20190512_120336-1305x736.jpg
Und bei 12° weniger als gestern, Regen bis Starkregen, schaut es dann gleich so aus.
IMG_20190512_144925-1632x920.jpg
IMG_20190512_171743-1305x736.jpg
IMG_20190512_171839-1305x736.jpg
Und Clairchen hat schon fast 11000km drauf
-
Nur so einen großen Clubbi
Aber Kristina hat ja für Ihren deutlich kleineren F55 auch einen 5ltr Kanister - und Sie putzt bestimmt nicht so oft wie ichMomentan gar nicht
Weiß gar nicht mehr, wann Clairchen eine sanfte Schaumwäsche bekam
Die Arme schaut einfach aus.
Und ich wiederlege die Theorie, dass Regen das erledigen kann.Hmh, kleiner ok, aber so wie ich Kristina kenne, putzt sie bestimmt von Clairchen auch den Unterboden mit
Der ist tabu
Da kommt nur Regenwasser wegen der Wachsversiegelung ran -
Momentan gar nicht
Weiß gar nicht mehr, wann Clairchen eine sanfte Schaumwäsche bekam
Die Arme schaut einfach aus.
Und ich wiederlege die Theorie, dass Regen das erledigen kann.Kristina, momentan gibt es halt (leider) wichtigere Dinge bei Euch
Aber das wird Clairchen ganz bestimmt verstehen.
Immerhin hast Du eine einigermaßen "putzfreundliche" Farbe. Wenn ich da an meinen schwarzen Zetti denke oder dunkelblau ist auch so eine putzintensive Farbe Da räumste grad deinen Putzeimer weg und könntest eigentlich schon wieder neu anfangen.
Und das mit dem Regen stimmt leider. Mein Clubbi steht auch draußen in der Einfahrt. Im Frühling ist's mit dem Blütenstaub natürlich ganz besonders schlimm.
Aber manchmal hilft ein Regenguß schon, um wenigstens das Gröbste abzuspülen
-
Sei nicht traurig Kristina. Auch bei uns hat das Wetter in den vergangenen Tage eine Reinigung des "Rotzigen" immer wieder verhindert. Zum Glück ist Rentner-Silber, achnee das heißt ja Melting-silver , ebenfalls eine sehr "dankbare" Farbe.
Es werden wieder andere Tage kommen. Think pink
-
Peppi hat am Samstag sein Pflegeprogramm bekommen und sieht noch gut aus. Nur die Auspuffendrohre aus Chrom ärgern mich. Schon alles versucht, aber der Chrom ist kaum noch sauber zu bekommen. Irgendwie haut der da ganz schön was raus. Da benimmt sich der Benz vorbildlich. Einer einen Tipp? Chrompaste etc. ist ständig im Einsatz.
-
Einer einen Tipp?
-
Danke.
-
Clairchen dürfte sich auf der Strecke bei knapp 6l einpendeln.
3x hin-und her gehen sich ausIMG_20190514_181948-1305x736.jpg