Hallo
Ich bin heute einen Mini cooper 3 Türer gefahren.
Er gefällt mir gut.
Nun meine Frage, da ich noch nie ein Auto mit rahmenlosen Fenster hatte... kann man so ne Frontscheibenabdeckung gegen Vereisen nehmen.
Oder schliesst dann der Mini nicht mehr.
Sorry wenn sowas frage, aber ich kratz nicht gern und hab keine Garage oder so
Gruss Marcus
Frontscheibenmatte und rahmenlose Seitenfenster
-
-
Hi,
für die Frage muss man sich sicher nicht entschuldigen - dafür ist das Forum da. Und wie ich die Leute kenne, freuen sie sich auch Dir da weiterzuhelfen.
Ich habe zwar auch den Drei-Türer, kann Dir selbst aber keine definitive Antwort geben, aber ich fürchte, je nachdem, wie dick die Abdeckungen sind, dass der Schießmechanismus das schon nicht besonders erfreut ist.
Ich drück die Daumen, dass Dir bald wer antwortet, der es Dir genau sagen kann.
-
Danke Kinslayer...
Der Kleine gefällt mir sehr gut und das Angebot is echt klasse..
Aber Enteiserspray is nicht so mein Ding... ich bin die Matten halt gewohnt...
Hoffe hier weiss jemand .... bescheid.
Autohaus hab ixh noxh nixht gefragt -
Ich bin zwar kein Fan dieser Ausstattung, aber wäre nicht dies optimal für Dich...
Drähte der Frontscheibenheizung sichtbar und/oder störend? -
Jein..
Ein Händler hat einen tollen Cooper vor Ort mit allem drin... und gibt mir für meinen Adam ein gutes Geld... aber ne Frontsxheibenheizung hat er nicht
Aber Danke dir -
Matte einpacken, zum Händler fahren und ausprobieren.
Ich persönlich kratze seit Jahrzehnten meine Autos morgens bei Frost frei.
Das dauert keine 5 Minuten.Gruß
Jojo -
Du hast recht.. is glaub das einfachste.
Ruf da heute an... -
Hoffe hier weiss jemand .... bescheid
ich habe so eine Matte bei meinem 3-Türer problemlos genutzt, allerdings nicht im Winter, sondern im Sommer im Urlaub gegen Sonneneinstrahlung. Die Seitenfenster schlossen, auch mit den Folienenden dazwischen, einwandfrei.
Meine Folie ist so eine silberbeschichtete, wie man sie für ca. 2,- € im Zubehör bekommt.
Davor hatte ich ein anderes Auto, auch mit rahmenlosen Seitenscheiben, ebenfalls kein Problem mit der Matte. -
Hallo
So war heute im Autohaus..
Matte für Frontsxheibe passt, geht zu.. -
Bei unser R53 nütze ich auch die Matte ohne Problem.
Unser F56 hat Frontscheibenheizung.