Neeeee, leiderprobt.
Oder so...
Neeeee, leiderprobt.
Oder so...
... intergalaktisch, global, flexibel eventuell?
Um wieder zum Thema zu kommen.
So wie die Tankanzeige.
Nö, ich würde @Willi Cooper´s Frau nie mit einer Tankanzeige vergleichen.
Sorry.
BTT
Bei der Restreichweite werden die letzten 30km mit berücksichtigt.
Sprich ist man wie Peter gefahren, stehen da nach dem Tanken schnell mal 1.000km und mehr auf der Uhr. Ist man aber wie Michael über die NOS geheitzt, können da auch mal nur 200km stehen.
Heute meinen Schatz in Passau abgeholt und dabei schön brav im Green Mode gefahren
Jetzt passts wieder
Beim ersten mal längere Strecke auf der Autobahn sind wir doch etwas erschrocken. Die letzten 2 Balken leuchteten noch. Der oberste davon ging aus und wir haben kurz überlegt, dass wir an der nächsten Aral dann rausfahren. Aber kurz nachdem nur noch der letzte Balken leuchtete kam dann schon die Warnung, da sind wir dann doch lieber schon an der nächsten Tankstelle rausgefahren :O
Beim Smart kam die Meldung beim letzten Balken noch viel später mein ich. Oder die Anzeige war anders, dass der letzte Balken schon als reserve angezeigt wurde. Mittlerweile tanke ich spätestens auch, wenn nur noch 2 Balken leuchten
Gibt es nun generell eine neue Tankanzeige beim F56???
Ab 01 July:
ZitatNeue Cockpitanzeigen: Nachtdesign in Weiß, Tankinhalt präziser ablesbar.
Das Cockpitinstrument auf der Lenksäule aller aktuellen MINI Modelle weist von Juli 2017 an eine optimierte Ablesbarkeit und eine verfeinerte Grafikdarstellung auf. Im Nachtdesign werden Zahlen und Buchstaben künftig in Weiß statt in Orange dargestellt. Auch das Head-Up-Display nutzt die neue Farbgebung bei Dunkelheit. Die individuelle Höheneinstellung des Head-Up-Displays wird künftig ebenso im persönlichen Profil auf dem Fahrzeugschlüssel abgespeichert wie die Einstellungen der Außenspiegel und der elektrisch justierbaren Sitze.
Eine besonders hochwertige Anmutung und eine präzisere Darstellung zeichnen die neue Kraftstoffvorratsanzeige im rechten Bereich des Cockpitinstruments aus. Die Angaben über den Tankinhalt werden dadurch leichter ablesbar.
Ah - ist man nun draufgekommen ;-))