Das Wetter war in dieser Woche mehr als bescheiden, zumindest bei uns hat es fast nur gekübelt
Habe es aber doch geschafft, die erste Tankfüllung leer zu fahren.
Ran an die Tanke und mutig die Pistole in den Stutzen...läuft und läuft und läuft, feddisch
Micha @Der Anwalt stell dich auf Salat ein, ohne Dressing!
Den F25 35d habe ich zügig bewegt und auf rund 8,5l eingependelt.
Der M40i ist dann doch etwas davon entfernt Wird aber nicht verraten
Fahre gleich zu Aldi ne Gurke kaufen, muss für heute reichen
Unser neuer X3 M40i
-
-
Dooooch, wir wollen das wissen, bitte!
-
Nein, wollt ihr gaaanz sicher nicht
Ich probiere die nächsten Wochen die verschiedenen Fahrmodi aus und gebe dann ein alltagstaugliches Feedback
Edit: Natürlich nur das gute VPower, gestern für € 1,699/l -
Sag an.
Hier ist meiner (dürfte aber deutlich unter Deinem liegen):
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/759979.html -
Sehr respektabel! Nö, ich fahre mal erst ein paar km, Auto ist ja flammenneu, und schreibe dann was zum Verbrauch - nicht das Micha @Der Anwalt in X4 20d umbestellt...
-
Ach am Anfang ist das doch normal. Da willst den Motor kennenlernen und ausreizen und fährst viel und zügig. Hat sich bei uns mit dem Cooper S auch eingependelt inzwischen. Wobei er schon ab und an artgerecht bewegt wird und dann steigt der Verbrauch wieder.
-
Nein, wollt ihr gaaanz sicher nicht
Ich probiere die nächsten Wochen die verschiedenen Fahrmodi aus und gebe dann ein alltagstaugliches Feedback
Edit: Natürlich nur das gute VPower, gestern für € 1,699/lSorry, kann es mir nicht verkneifen, aber darf ich mal Markus`- "Ich will Spaß" aus dem Jahr 1982 zitieren?!
Will nicht spar'n will nicht vernünftig sein, tank nur das gute Super rein
ich mach Spaß, ich geb Gas, ich geb GasUnd kost Benzin auch 3 Mark 10 (umgerechnet EUR 1,58), scheißegal, es wird schon geh'n
Ich will Fahr'n, ich will fahr'n, ich will fahr'nDer Tankwart ist mein bester Freund, hui wenn ich komm wie der sich freut
Er braucht Spaß, er hat Spaß, er hat Spaß..Man(n) gönnt sich ja sonst nix.
-
-
-