Die gibts leider nicht in weiß, nur schwarz, praphite und silber. In weiß gibts nur die Alleggerita und die Ultraleggera HLT.
Auf der 18" Felge 215 oder 225 Reifen aufziehen
-
-
Die gibts leider nicht in weiß, nur schwarz, praphite und silber. In weiß gibts nur die Alleggerita und die Ultraleggera HLT.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind sie mir zu teuer
-
Auf den UVP kann ich immer Rabatt geben.
-
Gibt es die racing superturismo in 18er in schwarz schon oder kommt die noch?
-
Es gibt sie in schwarz, aber (noch) nicht in der passenden Größe. Kommt vielleicht noch.
-
Ich habe jetzt 3 Favoriten:
1. Mak Jackie Matt schwarz
2. OZ superturismo
3. Ultra HLTeinen von denen wird es.
-
Bitte beachten (da das immer durcheinander gebracht wird): Die Ultra gibt es in normal und HLT. HLT ist die geschmiedete Version und um einiges teurer. Ich denke, es tut auch die normale Ultraleggera.
-
Bitte beachten (da das immer durcheinander gebracht wird): Die Ultra gibt es in normal und HLT. HLT ist die geschmiedete Version und um einiges teurer. Ich denke, es tut auch die normale Ultraleggera.
Ah ah wieder was gelernt......also wenn du die Felgen verfügbar hast kannst ja mal nen Preis per Mail oder PN machen. Gem meiner Favoritenliste .