Wie sieht es mit dem Km - Stand bei Neuwagenübernahme aus? Wie hoch dürfte er max. sein? Wie war er bei euch?
4 km...
Wie sieht es mit dem Km - Stand bei Neuwagenübernahme aus? Wie hoch dürfte er max. sein? Wie war er bei euch?
4 km...
...12 km.
...12 km.
Hey Buddy... Same here... Hatte damals ja auf einstellig gehofft. Aber jetzt bald Richtung fünfstellig ist das eigentlich ziemlich wurscht.
Man sollte sich keine zu großen Kopf machen und die Übergabe auch ein bisschen genießen. Ich für meinen Teil war so aufgeregt und euphorisch, dass ich gar nicht alles sehen konnte.
Hatte damals ja auf einstellig gehofft. Aber jetzt bald Richtung fünfstellig ist das eigentlich ziemlich wurscht.
... da gebe ich dir völlig Recht! Die Übergabe werde ich absolut genießen, das hat man schließlich nicht alle Tage und die Vorfreude ist ja auch nicht unerheblich. Auch ich werde etwas aufgeregt sein, um so mehr möchte ich mir im Vorfeld über die Punkte im Klaren sein, auf die man ein Auge haben sollte. An dieser Stelle danke für die bisherigen Tipps!
Beim Km-Stand ist es sicherlich egal, ob da 7, 9, oder 14 steht. Meine Frage geht dahin, wie groß die Toleranz ist. Wieviel Km darf ein Neuwagen max. auf dem Tacho haben, was ist legal, was dem Kunden zumutbar? Danke!
Aber jetzt bald Richtung fünfstellig
OT an:
Du bist noch nicht im 5- stelligen Km- Bereich?
Ey mann ey, alda, fahr weniger Mazda.
Wieviel km zeigt denn dein Tacho?
OT aus.