Dashcaminstallation: Kann keine Erdung finden
-
-
Ich weiß, danke Jan
Hatten wir auch schon...
MINI/BMW - Advanced Car Eye
Dashcam: Mini Advanced Car Eye - eben im ETK gefunden
Fahrerassistenz System: Erfahrungen mit MINI ADVANCED CAR EYE 2.0 Full HD Kamera?Meine Hoffnung war @Rantanplan
dass Du ggf. auf „echte“ Erfahrungen und Infos
aus dem wahren NL-Leben hast -
echt erfahrungen mit der bedienung im langzeittest leider nicht, nur mit dem einbau und den evtl ersten schritten.
was man aber auch sagen muss, dass es in meinem umfeld keine negativerfahrungen gab mit dieser cam.
ich wünsche sie mir ja selbst
-
Frühlingsprojekt 2019?
-
Frühlingsprojekt 2019?
ich mach einfach ne spendenaktion hier auf und wünsch mir das set vom forum zu weihnachten
-
Kompliziert ist die Heck Kamera vermutlich? Kann man nur die vordere Kamera kaufen und einbauen oder geht das nur als Set?
-
Ich hatte mehr Probleme (daher den Thread!), den Strom richtig anzuschließen, als meine Heckkamera anzuschließen.
Hab das Kabel ganz bis nach hinten unter die verschiedene Verkleidungsstücke geführt, dann kam es zu den schwarzen Gummischläuche, die die Kabeln zum Heck führen. Der Schlauch rechts war so vollgepackt dass ich das Kabel nicht durchgeschoben bekommen habe, daher musste ich ganz rüber zum linken Schlauch, aber dann wieder im Heck ganz nach Rechts, dann von unter der Verkleidung raus.
Habe übrigens den Blackvue DR900S-2CH.
-
<p>
</p>Hat eigentlich jemand die Teilenummer für den F60 (gleich bei allen F Modellen) für den Doppelflachfederkontakt und den Buchsenkontakt?
In der Einbauanleitung steht nur die Kabeldicke von 0.35 qmm Kebldicke und eben die Orte für die Anschlüsse. Leider keine Teilenummern.
Danke!