Sonnige GC Grüsse ,
leider habe ich gar keine Ahnung von / über usb Stick für Musik im MINI
Meine Frau wünscht sich einen sochen Stick , den möchte sie dann im Auto nutzen , welchen Stick soll ich kaufen ... als ersten Schritt ---
ich denke so um die 10 oder 20 cd sollen drauf ...
oder wozu könnt Ihr mir raten ...
Besten Dank , Bernd
Nicht alle MP3 auf USB-Stick werden angezeigt? Lösung hier!
-
-
usb Stick für Musik im MINI
ich habe einen mit 8 GB, das reicht für 20 Stunden Musik und mehr.
MINI empfiehlt eine Formatierung "FAT32". Falls möglich beim Kauf darauf achten.
Man kann den Stick auch (vor der Aufnahme!) mit Rechtsklick der Maus auf die Datei selbst formatieren und dabei "FAT32" anklicken. Immer klappt das auch nicht, dann einen Stick einer anderen Marke ausprobieren -
Meine Frau wünscht sich einen sochen Stick , den möchte sie dann im Auto nutzen , welchen Stick soll ich kaufen ...Hi Bernd,
ich nehme für den MINI, wenn überhaupt, immer so einen. https://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer-32GB-USB-Stick-Schwarz/dp/B00812F7O8/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1CL21J4X8NGHY&keywords=usb+stick&qid=1552541717&s=gateway&sprefix=usb%2Caps%2C228&sr=8-6 Die sind nur fingernagelgroß, dann steht da nicht so ein augenbeleidigender Stick heraus.
Formatieren muss man da nix, rauf mit der Mukke usw. und los gehts.
Regnerische, stürmische Grüße in die Sonne
-
-
-
Auch wenn du schon geordert hast -
der ist schön schnuckelig klein und hat kein blödes blinkendes Licht. Nachteil: Wenn der runterfällt findeste ihn halt auch nicht so schnell wiederhttps://www.melectronics.ch/de…-usb-3-1-fit-32gb-130mb-s
Funktioniert aber sonst wunderbar bei mir - einfach auf FAT32 formatiert und alles draufgeschmissen.OT: Weiss jemand welche Maximalgrösse der Mini unterstützt und welche Dateiformate?
-
Weiss jemand welche Maximalgrösse der Mini unterstützt und welche Dateiformate?
ich benutze einen 128GB von SanDisk (Dieses Ding), aber das Problem ist ja - wie gesagt - nicht die Kapazität, sondern die maximale Anzahl der im MINI möglichen Dateien.
-
welche Dateiformate?
FAT32
-
FAT32
Diethelm, FAT32 ist ein Dateisystem, kein Dateiformat.
@Seb1982 - MP3, MP4, M4A, M4B, AAC, WMA.