In welche Himmelsrichtung ist er denn gerollt?
Na hoffentlich nicht nach Norden
In welche Himmelsrichtung ist er denn gerollt?
Na hoffentlich nicht nach Norden
Ach, Diethelm !
EIn so schönes Auto geht, ich meine natürlich, fährt dahin Das ist schon mit Herzschmerz verbunden
Aber Du wirst Porschi, da bin ich mir ganz sicher, nur in die besten Hände gegeben haben
In den letzten Tagen wollte ich Dich schon fragen, was eigentlich inzwischen mit Porschi passiert ist, ob ich da eventuell etwas verpasst habe ?
EIn so schönes Auto geht, ich meine natürlich, fährt dahin Das ist schon mit Herzschmerz verbunden
Aber Du wirst Porschi, da bin ich mir ganz sicher, nur in die besten Hände gegeben haben
danke Dirk für
und keine Sorge, den Porsche hätte ich nicht abgegeben, wenn die Chemie beim Gegenüber nicht gestimmt hätte. Ich glaube, es war eine gute "time to say goodbye"
Diethelm - da kann man nur applaudieren
die Weisheit der Iren
...und ja, auch für Euch, dass ich nichts vermisse
Dankeschön, lieber Diethelm, das ist nun wirklich ein sehr großes Kompliment !
danke Hartmut @derbysk
eine schöne irische Weisheit - wohl dem, der das alles in sich vereinen kann
etwas prosaischer, für uns auf einen Nenner gebracht:
www.moebel-und-garten.de.png
Hauptsache Du bist happy, Diethelm
Zufriedenheit ist sowas von individuell und hängt definitiv nicht vom monetären Wert ab.
Geniess Deinen Sterling
danke Dir, Mirko @FwmLametta
es sind viele schöne Erinnerungen, die bleiben erhalten und bisher bereue ich meine Entscheidung nicht. Es ergeben sich Freiräume an anderer Stelle
Nach inzwischen 3 Corona-bedingt ausgefallenen größerern Touren freut sich Sterling darauf, im September/Oktober wieder etwas längeren Auslauf zu bekommen
Darauf freut sich nicht nur der Sterling