Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper
-
-
-
Gegen die Verschmutzung der Felgen empfiehlt mein Kumpel mir "Keramikbremsbeläge".
Ich habe allerding Sorge, dass die Bremswirkung damit nicht so gut ist und deshalb lasse ich es.Immerhin würden dann garantiert im Falle eines Falles die aufnehmenden Polzeibeamten anerkennend sagen: "Aber schön saubere Felgen hat er! Der bremst wohl nie!"
Schwarze Felgen sind da optimal
Hmh, auch nicht so ganz, lieber Peter. Die schwarzen Felgen sind nach einiger Zeit auch nicht mehr richtig schwarz, sondern bekommen so eine seltsame Färbung
Ich gehe deshalb regelmäßige über meine schwarzen Felgen. Zum Glück lassen sich die Star Spoke ziemlich einfach putzen
Ein Auto muss einfach saubere Felgen haben -
Toilettenbürste !!
Ich könnt' ja jetzt was sagen, aber ich verkneif's mir doch lieber
Obwohl...
-
@Skipper ich würde keine dunklen Felgen bei Deiner Kombi fahren, wenn dann eher weisse, dass wäre . Halt nicht wirklich pflegeleichter als jetzt.
Aber einen Tod muss man sterben.
Lieber keinen Tod ... sterben zu viele jetzt
-
Ich könnt' ja jetzt was sagen, aber ich verkneif's mir doch lieber
Dirk, deswegen habe ich ja auch geschrieben "sauber" = neu = nur in der Garage gewesen
Hartmut @derbysk
-
zu was mach ich jetzt nur,
weniger Bremsen
-
Bremsen wird sowieso massiv überbewertet
-
Dirk, was mach' ich jetzt nur ??? denken.gif
das tröstet mich, Max
entweder gießen, dann wachsen sie vielleicht noch.... oder damit leben, schließlich hast Du Dich ja wegen des Komfort und der schlechten Straßen hinter dem Deich dafür entschieden. Wobei die Felgen von dem Dicken von @Sontas schon schick wären auf Sterling.
Die Saat ist gesät
-
Dirk Das bringt nix - ist zu trocken bei Diethelm