Sterlings Felgen verschmutzen relativ schnell, das war mir auf den letzten Fotos schon peinlich
ich habe jetzt mal Hand angelegt putzen.jpg
Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper
-
-
Gegen die Verschmutzung der Felgen empfiehlt mein Kumpel mir "Keramikbremsbeläge".
Ich habe allerding Sorge, dass die Bremswirkung damit nicht so gut ist und deshalb lasse ich es. -
Lieber die Keramik auf die Felge, dann sind die ruckzuck sauber.
-
Schwarze Felgen sind da optimal
-
Schwarze Felgen sind da optimal
der Gedanke kam mir inzwischen auch, Peter
am besten bicolor, da muss man nicht so in die Ecken gehen (liest Gero jetzt hoffentlich nicht)Lieber die Keramik auf die Felge, dann sind die ruckzuck sauber
ich nutze ein Versiegelungsspray von ArmorAll, das bisher ganz gute Dienste geleistet hat. Nur macht sich der Schmutz auf den gewölbten Oberflächen der Loop Spoke relativ schnell bemerkbar
-
Sterlings Felgen verschmutzen relativ schnell, das war mir auf den letzten Fotos schon peinlich
ich habe jetzt mal Hand angelegt putzen.jpgdas ist weil sie so klein sind. Gleiche Menge Bremsstaub, kleine Felge.
Ist doch wohl eine Alterserfahrung wie mein Statikprofessor immer so schön sagte -
Dunkle Felgen sind mit Bremsstaub etwas "weniger auffälig", aber der interessierte Betrachter sieht es trotzdem sofort. Meine dunklen Autec-Felgen säubere ich genauso oft wie die silbernen Cosmos Spoke. Meine Liebste fragt häufiger warum ich die Felgen schon wieder abwasche. Für sie sind die dann noch sauber.
Mit einem guten Wachs auf der Felge und regelmäßigem Reinigen hält sich der Aufwand zum Glück in Grenzen.
-
das ist weil sie so klein sind. Gleiche Menge Bremsstaub, kleine Felge.
Dirk, was mach' ich jetzt nur ??? denken.gif
Dunkle Felgen sind mit Bremsstaub etwas "weniger auffälig", aber der interessierte Betrachter sieht es trotzdem sofort.
das tröstet mich, Max
-
Dirk, was mach' ich jetzt nur ??? denken.gif
Die Loop spoke sind meine Lieblinge -
sind mit 16 Zoll ja klein, sehen dafür groß aus
-
und der Bremsstaub wird bei dem Effekt nicht größerzum Glück
Sehr schön geputzt -
Die Loop spoke sind meine Lieblinge -
sind mit 16 Zoll ja klein, sehen dafür groß aus
und der Bremsstaub wird bei dem Effekt nicht größer
zum Glück
Sehr schön geputztdanke Hartmut, nun ist die Welt wieder in Ordnung
geputzt habe ich übrigens mit einer (sauberen) Naturborsten - Toilettenbürste passender Größe, Microfasertuch und klarem Wasser. Arbeitsaufwand insgesamt: 10 Minuten