Seine weißen Streifen kommen bei dem Wetter schön zur Geltung
Bald hat Sterling Geburtstag. Hast du dir schon etwas für ihn überlegt, Diethelm?
Bald hat Sterling Geburtstag. Hast du dir schon etwas für ihn überlegt, Diethelm?
ja danke Dir, er ist für mich immer wieder und immer noch ein Hingucker
die weissen Streifen stehen ihm nicht nur gut, sie sind ja auch historisch, das ist mir nicht unwichtig:
Solch ein Cooper war eines meiner ersten Matchbox-Auto's (in BRG). Leider ist er in den Wirren der Kindheit verschwunden.
Habe schon ab und an im Netz versucht, bin aber leider bisher nicht fündig geworden. Ist aber ein guter Ansatz mal wieder auf die Suche zu gehen.
bin aber leider bisher nicht fündig geworden
Max, so kann man jemand Flausen in den Kopf setzen ...
https://www.carmodel.com/de/sp…ish-gp-1967-a-rees/123947
Viel Erfolg bei der Suche
Das ist ja ein richtig lecker Teilchen.
Da ich mir aber eine Kaufdiät verordnet habe, im Moment nur auf der Warteliste
Zuerst muss einiges weg. Gestern habe ich 130 € eingenommen und es wieder etwas Platz bei den Moppedklamotten.
z.Zt. sitze ich bei der Planung für unseren Herbsturlaub. Eigentlich sollte es eine Rundreise durch Nordfrankreich werden mit einem schönen Abschluss an der Kanalküste.
Früher konnte man selbst in einfachen ** Hotels problemlos absteigen. Heute ist alles bunt und schrill und je näher man der Küste kommt, um so kleiner und teurer werden die Zimmer...
Nun grüble ich über einem Plan B und da kommen die Niederlanden ins Spiel...
Sterling lässt allerdings den Kopf etwas hängen, er hatte sich so auf die französischen Landstraßen gefreut
ganz ehrlich, könntet Ihr Euren MINI enttäuschen? Bei so einem Augenaufschlag ??
Sterling hat auch eifrig bei der Suche geholfen, allerdings nach eigenen Kriterien :
planung.JPG
Quelle: Google Maps
wir haben uns dann so geeinigt :
Da ist überhaupt keine Kurve zu sehen. Sicher dass Sterling da ein Mitspracherecht hatte.
Da ist überhaupt keine Kurve zu sehen. Sicher dass Sterling da ein Mitspracherecht hatte
hatte er
route2.JPG
Quelle: Google Maps
Bei dem Augenaufschlag musste ich eben direkt an
BAA017E6-9858-476B-B9AC-AADBCE73AD43.jpeg
(Quelle: Zeit Online)
denken.