Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

• Seine weißen Streifen kommen bei dem Wetter schön zur Geltung
    Bald hat Sterling Geburtstag. Hast du dir schon etwas für ihn überlegt, Diethelm?

ja danke Dir, er ist für mich immer wieder und immer noch ein Hingucker :love:
    die weissen Streifen stehen ihm nicht nur gut, sie sind ja auch historisch, das ist mir nicht unwichtig:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für den Input Melanie :0008: , ich war so auf den 05.03. fixiert, aber es ist ja der 11.02. 8o ... da werde ich wohl mit etwas Sekt in die Garage gehen smileys-prost-643385.gif

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Solch ein Cooper war eines meiner ersten Matchbox-Auto's (in BRG). Leider ist er in den Wirren der Kindheit ;) verschwunden.

Habe schon ab und an im Netz versucht, bin aber leider bisher nicht fündig geworden. Ist aber ein guter Ansatz mal wieder auf die Suche zu gehen.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• Das ist ja ein richtig lecker Teilchen.
    Da ich mir aber eine Kaufdiät verordnet habe, im Moment nur auf der Warteliste :D
    Zuerst muss einiges weg. Gestern habe ich 130 € eingenommen und es wieder etwas Platz bei den Moppedklamotten.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• z.Zt. sitze ich bei der Planung für unseren Herbsturlaub. Eigentlich sollte es eine Rundreise durch Nordfrankreich werden mit einem schönen Abschluss an der Kanalküste.
    Früher konnte man selbst in einfachen ** Hotels problemlos absteigen. Heute ist alles bunt und schrill und je näher man der Küste kommt, um so kleiner und teurer werden die Zimmer...
    Nun grüble ich über einem Plan B und da kommen die Niederlanden ins Spiel...
    Sterling lässt allerdings den Kopf etwas hängen, er hatte sich so auf die französischen Landstraßen gefreut :2352:

ganz ehrlich, könntet Ihr Euren MINI enttäuschen? Bei so einem Augenaufschlag ??

blicksterl.jpg

Sterling hat auch eifrig bei der Suche geholfen, allerdings nach eigenen Kriterien :whistling: :

planung.JPG
    Quelle: Google Maps

wir haben uns dann so geeinigt :0009::2352: :

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.