Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

• :thumbsup: das war aber nun ein sehr langes Gespräch a 28.gif

Hat ja auch ne lange Antenne und nen dicken Störer zwischen sich und zu Hause

PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

• Dirk, das täuscht, die Perspektive gauckelt das vor smiley100.gif

Puuuuh, dann ist gut, Diethelm :0054:

Ich dachte, weil es wirklich so aussschaut, als ob die Säulen der Hebebühne direkt links und rechts neben Sterling stehen.

Der arme Sterling hätte mir ansonsten auch sehr leid getan w00t.png

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• TAZ kann das ab biggrin.png

Mark, TAZ ist ja auch TAZ :0054: !

Nein, aber im Ernst. Öl- oder Kühlmittelundichtigkeiten am auf der Bühne stehenden Fahrzeug und darunter dann mein Auto? Ne, ne, nicht mit mir!

Und es sollen auch schon Autos von der Hebebühne gefallen sein ;( Ok, das kommt seeeeehr selten vor... :6413:

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• heute habe ich ( wie Max @minimax666 auch :0006: ) eine Testfahrt mit den neuen GJR gemacht :2352:
    Alles bestens, sind nicht von der Felge gesprungen und gut ausgewuchtet sind sie auch :0008:
    Der erste Eindruck ist gut, nicht lauter als die Serienreifen und ein spürbar besserer Komfort. Als Handlingtest bin ich Slalom auf einer einsamen Landstraße ;) gefahren und mich unverändert über das Gokart - Feeling gefreut :thumbup:

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Habt ihr die gleiche Reifenmarke montiert?

soweit ich weiss, hat Max Vredestein - ich Goodyear.

Ich will hier keine Werbung für meine Reifen machen, finde es jedoch ganz nett, dass es vom Hersteller für 2 Jahre eine Reifengarantie gibt :0008:
    gy1.jpg

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.