das war aber nun ein sehr langes Gespräch a 28.gif
Hat ja auch ne lange Antenne und nen dicken Störer zwischen sich und zu Hause
das war aber nun ein sehr langes Gespräch a 28.gif
Hat ja auch ne lange Antenne und nen dicken Störer zwischen sich und zu Hause
Boah, den würde ich aber was erzählen, wenn ich sehen würde, dass die mein Auto unter einem auf einer Hebebühe stehenden Auto parken
Dirk, das täuscht, die Perspektive gauckelt das vor
Dirk, das täuscht, die Perspektive gauckelt das vor
Puuuuh, dann ist gut, Diethelm
Ich dachte, weil es wirklich so aussschaut, als ob die Säulen der Hebebühne direkt links und rechts neben Sterling stehen.
Der arme Sterling hätte mir ansonsten auch sehr leid getan
TAZ kann das ab
Mark, TAZ ist ja auch TAZ !
Nein, aber im Ernst. Öl- oder Kühlmittelundichtigkeiten am auf der Bühne stehenden Fahrzeug und darunter dann mein Auto? Ne, ne, nicht mit mir!
Und es sollen auch schon Autos von der Hebebühne gefallen sein Ok, das kommt seeeeehr selten vor...
heute habe ich ( wie Max @minimax666 auch ) eine Testfahrt mit den neuen GJR gemacht
Alles bestens, sind nicht von der Felge gesprungen und gut ausgewuchtet sind sie auch
Der erste Eindruck ist gut, nicht lauter als die Serienreifen und ein spürbar besserer Komfort. Als Handlingtest bin ich Slalom auf einer einsamen Landstraße gefahren und mich unverändert über das Gokart - Feeling gefreut
Das ist erfreulich! Habt ihr die gleiche Reifenmarke montiert?
ich muss dieser Tage auch meinen Reifenhändler kontaktieren zwecks Wechsel von Sommer- auf Winterreifen. Am Wochenende soll es hier jedoch nochmal richtig schön warm (25Grad) werden.
Alles bestens, sind nicht von der Felge gesprungen
Na, Du bist aber leicht zufrieden zu stellen
Haha Ich glaube, wir müssen die Pylonen etwas enger stellen
Habt ihr die gleiche Reifenmarke montiert?
soweit ich weiss, hat Max Vredestein - ich Goodyear.
Ich will hier keine Werbung für meine Reifen machen, finde es jedoch ganz nett, dass es vom Hersteller für 2 Jahre eine Reifengarantie gibt
gy1.jpg
Na, Du bist aber leicht zufrieden zu stellen
Bei meiner Fahrweise wären sie wohl von der Felge gesprungen , schon alleine aus Angst